• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Primo Händler im Rhein-Main-Gebiet?

Peckheim

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich habe mich prinzipiell schon für den Primo Oval XL entschieden, bei dem Preis würde ich das Teil allerdings schon ganz gern mal vorher angefasst haben... Gibt es denn einen Händler im 200 km Radius um Mainz, der Primos vertreibt? Alles was ich bis jetzt gefunden habe, ist BBQ Scout bzw. mybbq.de in Bad Salzlufen und kamdi24.de in Dresden...

Danke schonmal für Eure Tipps,

Bill
 

abbacabacc

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Bill,
ich war vor kurzem bei mybbq in Bad Salzlufen... Super netter Kontakt über Email gehabt und dann dort ein Ausstellungsgerät erstanden... Lohnt sich also dort mal wegen nem Primo XL anzufragen!
(Wenn du Ihn erstmal angefasst hast, wirst du Ihn eh direkt mitnehmen wollen ;-) )
Grüße,
Bene
 
OP
OP
Peckheim

Peckheim

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sind dann aber 360 km. Einfacher Weg.
Hm. Wieso verkauft die denn sonst niemand?
 
OP
OP
Peckheim

Peckheim

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab grad mal per Mail Kontakt nach Bad Salzlufen aufgenommen. Schaun mer mal...
 
OP
OP
Peckheim

Peckheim

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@abbacabacc: Danke für Deinen Tipp mit Bad Salzluflen! Nächsten Freitag fahre ich hin und hole ihn ab...

Beste Grüße,

Bill.
 
OP
OP
Peckheim

Peckheim

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Feuerbox hat eine Dehnfuge.
 
OP
OP
Peckheim

Peckheim

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Foto hab ich grad keins da. Die Fuge ist auf der Vorderseite und verläuft senkrecht von oben nach unten. Aber warum willst Du das selber machen? Wenn die Feuerbox reißen sollte und kaputt ist, kriegst Du doch umsonst ne neue! Wenn Du beim flexen Mist baust, kriegst Du nix...
 

Stuhlkaputt

Fleischzerleger
Ich würde auch warten, bis die Feuerbox gerissen ist. (Bzw. das tue ich.) Mal von Garantieproblemen beim Selberflexen abgesehen: Man liest auch sehr selten etwas über gerissene Feuerboxen beim Primo.
 
Oben Unten