• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primo Kamado (round) All In One

andigruber

Vegetarier
Hallo liebe Gillfreunde!
Da ich schon seit einiger Zeit ein Ei wollte, hab ich nun endlich zugeschlagen und wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft teilhaben lassen.

Ich habe sehr lange überlegt, welcher Keramikgrill es werden soll und schließlich ist meine Wahl auf den Primo Kamado All in One gefallen. Ursprünglich wollte ich mir von Primo den Oval XL zulegen, jedoch war mir dieser dann als Zweitgrill zu einem Weber Genesis e330 zu groß.
Bereits beim Zusammenbauen machte dieser Keramikgrill einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck......aber mit seinen knapp 70kg is er ja auch kein Leichtgewicht. :-)
Kannst kaum erwarten den Grill am Wochenende einzuweihen.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 2.145
  • image.jpg
    image.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 2.035
  • image.jpg
    image.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 2.099
  • image.jpg
    image.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 2.001
  • image.jpg
    image.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 1.945
Möge der Primo Dir immer Freude bereiten und ein leckeres Essen zaubern. :)
 
....geil... Tolles sportgerät... I like it...

BoG
 
Herzlich willkommen im Club der Blumentopfgriller.

Wirst sicher sehr viel Freude daran haben. Und nicht vergessen... :bilder:

Gruß,

Hellboy76
 
Viel Spaß :-)
 
Sieht schön aus. Noch so hell und sauber.

Viel Spaß damit!

Gruß
Carsten
 
Gratuliere dir zum kauf!
Hast du ihn übers internet bestellt oder direkt vom shop geholt?
Mach mich morgen auf die reise um mir die modelle anzusehn.
Viel spaß damit
Lg
 
Ich wollte mir eigentlich ursprünglich sogar den Monolith zulegen. Mein Gill-Händler (http://www.barbecue-point.at/barbecue_shop/) hatte beide Modelle ausgestellt und im direkten Vergleich wirkt meiner Meinung nach der Primo aber deutlich hochwertiger und vor allem robuster (alleine der Deckel vom Primo ist viel schwerer beim öffnen).
Ich denke jedoch das der Monolith auch ein guter Grill ist und ob man eine Räucherschiene braucht sollte jeder für sich selbst entscheiden.

@lordsejuxn: Hab mir den Giller im Shop gekauft da ich unbedingt in natura alle vergleichen wollte.

Bisher konnte ich bei meinem Primo noch keinerlei Schwächen ausmachen. TOP!!!
. :kugel:

Mfg Andi
 
Danke für die info
Bin ein wenig weiter weg da werd ich fragen wies mit dem versand aussieht.
Bei mir wirds auch mono oder primo und wie bei dir zählt bei mir auch der vorort eindruck.
Erfolgreiche vergrillungen

Mfg
Jürgen
 
Danke für die info
Bin ein wenig weiter weg da werd ich fragen wies mit dem versand aussieht.
Bei mir wirds auch mono oder primo und wie bei dir zählt bei mir auch der vorort eindruck.
Erfolgreiche vergrillungen

Mfg
Jürgen

BBQ Point nimmt €60 für den Versand.
 
Um Himmels Willen......diese Forum treibt mich in den Irrsinn!
Also: Ich plane ja auch ein Upgrade vom Q2200 auf einen Genesis....Jetzt sind mir diese Eier dazwischen gekommen :eek::sun: Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich den Q behalten soll und mir ein Ei hole oder erst den Genesis und iiiiiiiiirgendwann noch ein Ei daneben stelle. Die Frage ist für mich: Warum (oder was) macht das Ei (beim Longjob - ich denke hauptsächlich hierfür holt man sich den Kollegen) besser (was man mit dem Gasi nicht hinbekommt)? Oder ist das einfach der Spieltrieb von uns Männern? :D:D:D

By the way: Im Kaffe Netz ist der Irrsinn ähnlich....Hatte mal ne kleine Espressomaschine.....jetzt könnte ich ein Kaffee betrieben :cop:
 
Ein ei ist für alles gut.
Longjobs flachgrillen steak rips..
Und vor allem kannst du longjobs mit geringer kohlenmenge machen.
Weis nicht wieviel ein gasgrill bei 20 stunden betrieb braucht.
Werde mir ein ei zulegen der gasgrill muss warten
 
Zurück
Oben Unten