• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Primo Oval XL 400 Kamado-Grill (Jack Daniels Edition)

sammyxx

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Ich verkaufe meinen Primo Oval XL 400 - Jack Daniels Special Edition
Der Kamado Grill wurde 2015 beim Fachhandel gekauft

Folgendes Zubehör ist enthalten ( in Klammern Neupreise)

- [PrimoOvalBlack XL - Keramik Grill Made in USA] - Jack Daniel Edition 1599,- EUR
- PrimoCover für undOVAL400 XL 119,90 EUR
- PrimoZusatz-Grillrost fürOVAL400 XL (8332) 59,90 EUR
- PrimoMetall-Rollwagen fürOVAL400 XL inkl. Korb 339,-
- Keramik Hitzeschutzplatten/Deflektorsteine (2) 99,90 €
- Gusseiserne Trennscheibe/Kohletrenner 62,90 €
Auffangschalen-Roste 79,90 €
Grillrost-Heber 21,90 € 21,90 €
- Zusatzroste für eine zweite Grillebene
- Aschehaken

Hier noch zwei Produktvideos über den Primo Oval 400XL
[Primo Oval XL Keramikgrill Unboxing und Vorstellung - YouTube](https://www.youtube.com/watch?v=LIg4hV0NLZM)
[Primo Oval 400 XL - Aufbau, Vorteile und Merkmale - YouTube](https://www.youtube.com/watch?v=8n1iVmHg-to

Optisch ist er noch gut in Schuss. Er wurde nur sehr selten verwendet ( max. 5 mal pro Jahr)
Kleine Stelle/Macke aussen an der Rückseite (nur aussen & fast nicht sichtbar , siehe. Foto)
—>ACHTUNG: Ich habe bereits einen neuen Original-Ersatzdeckel, dieser gehört auch mit dazu. Der bisherige ist aber noch problemlos verwendbar daher wurde er noch nicht erstetzt

Gesamtpreis (inkl. Zubehör) neu: 2380,- EUR
20 Jahre Herstellergarantie von Primo auf die Keramik

Der Primo Oval XL steht in Mainz (nur Abholung möglich) und kostet 1200 € (inkl. dem gesamten Zubehör)
Der Grill wiegt ohne Zubehör über 90 kg und kann daher nur abgeholt werden.

Ich biete diesen schönen, einfach zu bedienenden Keramikgrill made in USA an.

Der Grill einfach perfekt ist, da er ohne Probleme die Temperatur über Stunden hält. Er überzeugt auch durch die riesige Grillfläche.. Man kann kalträuchern, smoken (heißräuchern), grillen , Brot Backen, uvm.
IMG_3127.jpeg
IMG_3140.jpeg
IMG_3142.jpeg
IMG_3143.jpeg
IMG_3146.jpeg
IMG_3147.jpeg
IMG_3150.jpeg


Allgemeine Fakten des Herstellers:

**Die Primo Vorteile**

**Vielseitigkeit**
Grillen, räuchern, braten und backen - alles in einem Grill.

**Funktionalität**
Direktes und indirektes Kochen (grillen und räuchern) gleichzeitig. Einfache Erweiterung der Grillfläche zur Zubereitung von mehr Speisen. Teilung des Grills zum Sparen von Holzkohle.


**Effizienz**
Durch die hervorragende Hitze-Isolierung und Feuchtigkeits-Speicherung (kein Austrocknen der Speisen) erzielt der Primo ca. 60 % mehr Effizienz im Vergleich zu herkömmlichen Grills.

**Haltbarkeit**
Durch die qualitativ besonders hochwertige Keramik halten Primo Grills & Smoker auch extremen Kochtemperaturen und Wetterverhältnissen (Winterbetrieb) stand.

**Qualität**
Jeder Primo ist handgefertigt und wird vor dem Verlassen der Fabrik in Atlanta, Georgia (USA) einer genauesten Qualitätsprüfung unterzogen. Primo gewährt zudem eine 20-jährige Garantie auf alle Keramikteile.

**Kapazität**
Mit bis zu 4.400 cm² Grillfläche ist der Primo OVAL XL der grösste Mehrzweckgrill aus Keramik auf dem Markt.

**Privatverkauf**
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
Zurück
Oben Unten