1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Primo Oval XL, darf da Wasserschale rein???

Dieses Thema im Forum "Keramikgrills" wurde erstellt von Grill-Ei, 10. Mai 2015.

  1. Grill-Ei

    Grill-Ei Militanter Veganer

    Hallo!
    Würde gerne Babybackribs machen bei indirekt ca. 120-130°C über gut 4 Std. Einmal sind mir diese schon mal fast perfekt gelungen, hab sie da ein paarmal mit Sauce bestrichen. Ein weiteres Mal ein Versuch ohne bestreichen, da waren sie uns dann zu trocken. Meine Frage daher: Darf man die Abtropftasse mit Wasser befüllen um Dampf zu generieren (um sich ein Bestreichen der Ribs zu ersparen und den Grill alleine lassen zu können) oder riskiert man da vielleicht Risse in der Keramik?
     
  2. Schinken- klopfer

    Schinken- klopfer Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Klar kannst Du im Keramikgrill eine Abtropfschale mit Wasser befüllen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden