• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prioritätengenerator mal was schnelles

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Montag hat ein guter Kollege seinen 60er.
Und weil er immer neue Aufgaben sucht (und findet), dann aber nicht weiß, womit er beginnen soll, dachte ich mir:
DEM MANNE KANN GEHOLFEN WERDEN!!!
...und hab ihm zum Geburtstag einen Prioritätengenerator gebastelt. (Ich hab die Idee mal irgendwo im WWW gesehen.)
Material: 1,5mm Edelstahlblech, eine Schraube M6, eine Hutmutter, eine Mutter M6 (auf 3mm flach geschliffen) - alles in Edelstahl, weißes Klebeband, etwas schwarzen Sprühdosenlack, etwass roten Sprühdosenlack, Etikettendrucker- Band "schwarz auf klar".


Ergebnis:

insta.gif
 
Zurück
Oben Unten