• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Private Nachrichten

tobisnet

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Admins,

wollte heute mal wieder eine PM verschicken, ging aber nicht wegen:

"Sorry, you can't send PM until you have 5 posts."

Wieso das auf einmal ?

Gruß,
Tobi

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
In 27 Monaten 5 Beiträge :respekt:

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
wollte heute mal wieder eine PM verschicken, ging aber nicht wegen:
"Sorry, you can't send PM until you have 5 posts."
Wieso das auf einmal ?

Wegen Spambots, die sich frisch registrieren und dann die User hier nerven.

bosch

Militanter Veganer
Das ist wahrscheinlich um Spamanmeldungen zu verhindern. Ist bestimmt nervig für die Forenbetreiber wenn sich ständig neue Leute anmelden nur um hier Werbung zu verbreiten. Finde ich das eine gute Möglichkeit um solche Leute von dieser Seite fernzuhalten.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wir haben hier nach jahrelanger Entwicklung einen hochkomplizierten Qualitätsbot, der nur automatisiert mit KI den Counter erhöht, wenn der jeweilige Post den richtigen Qualitätslevel hatte.
Bei besonders unqualifizierten Posts geht der Counter sogar 1 nach unten.

TimTerror

Militanter Veganer
Sorry

Sorry ging nicht anders.Wollte jemanden meine Tel. Nummer schicken wegen Rohr Verkauf. Muss ja nicht jeder meine Tel Nummer kennen.
Gruß Tim

G

Gast-dCMCcA

Guest
Wir haben hier nach jahrelanger Entwicklung einen hochkomplizierten Qualitätsbot, der nur automatisiert mit KI den Counter erhöht, wenn der jeweilige Post den richtigen Qualitätslevel hatte.

:thumb1:

:rotfl::rotfl::rotfl:

TimTerror

Militanter Veganer

Schlaues Kerlchen dieser Qualitätsbot, hab jetzt erst 6 Posts.:bash:

Oben Unten