• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Privater Smoker-Kurs für einen Smoker-Neuling? Raum Um/Stuttgart/Augsburg

BBQRudi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
bin (Jg 1963) seit Jahren 'Einfachstgriller' - Holzkohe- oder Gasgrill anheizen, Fleisch drauf, runter vom Grill, auf den Teller, essen, mmmh - Fertig!
Gibt's einen erfahrenen BBQ-Smoker aus der Region Ulm, Stuttgart, Augsburg (komme selbst aus 89584 Ehingen), der einem Smoker-Neuling die ersten Weihen der Nutzung eines Smokers (evtl. sogar eines Reverse-Flow-Smokers) verleiht?
:smoker:
Vorschlag: Ich bring Fleisch und Bier als Entlohnung für meinen 'Smoker-Lehrvater' mit! :bbq:
Würde mich sehr freuen, wenn ich einen 'Lehrvater' ... gerne auch 'Lehrmutter' finde!
Schöne Grüße aus Oberschwaben
BBQRudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Smoker Kurse

Willkommen auf der Startseite
bietet Grillkurse an, hab da schon einen mal mitgemacht und werde jetzt im Juli noch einen Smoker American BBQ Kurs machen. Kann ich nur empfehlen. Der hat echt was drauf und vor allem bei der Kurs Gebühr ist Essen und hochwertiges Grillmaterial inklusive!
 
Willkommen auf der Startseite
bietet Grillkurse an, hab da schon einen mal mitgemacht und werde jetzt im Juli noch einen Smoker American BBQ Kurs machen. Kann ich nur empfehlen. Der hat echt was drauf und vor allem bei der Kurs Gebühr ist Essen und hochwertiges Grillmaterial inklusive!

Danke macprediger :thumb1:
Hab gleich mal bei BBQ-Bastard angefragt - wegen dem Kurs UND auch wegen einem BBQ-Catering.
Gruß BBQ Rudi
 
Prima dann sehen wir uns ja vielleicht beim American BBQ
 
Danke HerrLehrer für dein Angebot, so Leute wie dich BBQRudi hab ich gefressen.Erst um Hilfe schreien.Dann macht dir der Lehrer ein Angebot.Und du hast es noch nicht einmal nötig Danke zu sagen nur weil du jetzt an einem BBQSeminar teilnehmen tust:thumbdown:.
 
Danke HerrLehrer für dein Angebot, so Leute wie dich BBQRudi hab ich gefressen.Erst um Hilfe schreien.Dann macht dir der Lehrer ein Angebot.Und du hast es noch nicht einmal nötig Danke zu sagen nur weil du jetzt an einem BBQSeminar teilnehmen tust:thumbdown:.

Lieber Alex,
nicht zu vorschnell urteilen!:crucified:
Hab' den Grillkurs gebucht - ebenfalls auf Empfehlung eines GSV-Mitgliedes und mich bei ihm auch bedankt!
Darüber hinaus habe ich 'DerLehrer' eine private eMail geschrieben, um mit ihm die Details unseres privaten Smoker-Kurses zu klären! Es soll Menschen geben - mich - die gerne von mehreren Menschen lernen möchten!!
Vielen Dank für Deinen netten Beitrag und Dein Urteil über ein neues Mitglied im GSV.
Schöne Grüße
BBQRudi
 
Lieber Alex,
nicht zu vorschnell urteilen!:crucified:
Hab' den Grillkurs gebucht - ebenfalls auf Empfehlung eines GSV-Mitgliedes und mich bei ihm auch bedankt!
Darüber hinaus habe ich 'DerLehrer' eine private eMail geschrieben, um mit ihm die Details unseres privaten Smoker-Kurses zu klären! Es soll Menschen geben - mich - die gerne von mehreren Menschen lernen möchten!!
Vielen Dank für Deinen netten Beitrag und Dein Urteil über ein neues Mitglied im GSV.
Schöne Grüße
BBQRudi

........ so alles gesagt......... und jetzt vertragt Euch wieder.......

im Moment sind hier viele massiv überreizt :hmmmm:

Viel Spaß beim Smoken Rudi und:bilder:

Gruß
Michael
 
Lieber Alex,
nicht zu vorschnell urteilen!:crucified:

Darüber hinaus habe ich 'DerLehrer' eine private eMail geschrieben, um mit ihm die Details unseres privaten Smoker-Kurses zu klären! Es soll Menschen geben - mich - die gerne von mehreren Menschen lernen möchten!!
Vielen Dank für Deinen netten Beitrag und Dein Urteil über ein neues Mitglied im GSV.
Schöne Grüße
BBQRudi

Dann nehme ich alles wieder zurück sorry, sah aber erstmal anders aus ich geb einen aus:anstoßen:
 
Alles o.k. - macht Spaß mit Euch!!

Dann nehme ich alles wieder zurück sorry, sah aber erstmal anders aus ich geb einen aus:anstoßen:

Hallo,
null Problemo - keinen Blutdruck - es geht um's Grillen und Smoken - das macht uns Allen Spaß ... und nur das!!:wurst:
Hab' mit 'DerLehrer' zwischenzeitlich einen umfangreichen eMail-Verkehr - DANKE an dieser Stelle an 'DerLehrer'!! - wir müssen nur noch die richtige Biermarke finden! Das Ehinger Berg-Bier ist schon was Feines!! :trinkbrüder:
Freu' mich schon tierisch auf meinen ersten gemeinsamen Smoker-Kurs mit 'DerLehrer' - GEEEIIIIIL!
:ola:
Und jetzt ist alles wieder gut
Schöne Grüße
BBQRudi
 
Zurück
Oben Unten