• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Privatnachricht schreiben

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
@bembes mich dünkt, daß auch das Forum Uservorstellungen ausgenommen ist
;)
:weizen:

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
:respekt:@bembes seit 9!!!!! Jahren dabei, das muß ja jetzt wirklich eine Qual für Dich gewesen sein soooooooo viele Beiträge zu schreiben, nur um wahrscheinlich hier etwas schnell verkaufen zu wollen und dann sich wieder aus dem Forum zu verkrümeln. Manchmal frag ich mich echt, was das soll :patsch::patsch:

Michel79

Militanter Veganer
Hallo, muss ich wirklich 15 Beiträge schreiben um eine private Nachricht zu schreiben?
Hätte Interesse an etwas aus den Kleinanzeigen

marcu

Plaudertasche
Eiiigentlich sollte man sich nicht im Forum anmelden, um aus Kleinanzeigen was zu ergattern, aber klick' mal aufs Profil des Anzeigen-Erstellers, manchmal findet sich eine email-addy.
Immer hin hast Du ja schon 3 Beiträge, sollte in der Vielfalt dieses Forums nicht soooo schwer sein, 15 vernünftige Beiträge zu schreiben.

Michel79

Militanter Veganer
Das stimmt sicherlich,war auch allerdings nicht mein Ziel mich aus diesem Grund hier anzumelden...
Die 15 Beiträge bekomm ich wohl hin 😀

marcu

Plaudertasche
Wenn' jetzt schnell gehen soll, bevor's jemand anders wegschnappt: guck' halt mal, ob eine email-addy zu finden ist.
Viel Erfolg wünscht Dir die Mary!

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Starte einen Thread,
schreib mit @ den Namen,
@Michel79
und er kann deine Nachricht/Posting lesen,
und im Thread antworten.
Bei @ wird der Ansprechpartner infomiert. Ähnlich wie bei eMail/PN.

Gruß
Peter

Michel79

Militanter Veganer
Hallo ,ja aber ich denke ich hab dich anders schon gefunden 😀

Michel79

Militanter Veganer
Zufall war schon mal das wir echt nicht weit auseinander wohnen...

Michel79

Militanter Veganer
Trotzdm danke für die vielen Iden und tips

Oben Unten