• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Privileg-Trockner-Kugelgrill! (PTK)

ich werd bekloppt hier.
sind denn nur noch irre hier. :gs-rulez:


größten respekt vom wiese:anstoßen:
 
hehe, gelernt ist gelernt, aber ich dachte, du kannst nur kleinteilig! :lolaway:
ich ziehe meinen hut vor einem so wunderschön anzusehenden eigenbau, jens! :worthy: und laß uns nicht so lange warten auf die bilder von der einweihung. :lol: :prost:
 
Wow. Echt genial.
:gs-rulez:
 
Danke Jungs fürs Lob, bin selber gespannt wie ein Flitzebogen auf den ersten Einsatz! :grün:
PTK.jpg
:grün:
 
Saubere Arbeit. Hoffentlich verzieht es die Trommel nicht. Da diese ja recht duennwandig ist.

Sieht echt klasse aus.
 
Saubere Arbeit. Hoffentlich verzieht es die Trommel nicht. Da diese ja recht duennwandig ist.

Sieht echt klasse aus.

Hallo Arne,

hatte vor Jahren schon mal einen Grill aus einer Waschmaschinentrommel gebaut, ist nichts passiert da ich den Kohlerost mit Abstand zum Gehäuse gebaut hatte, hab das auch bei diesem so gemacht. Bin richtig gespannt wie er funzt und sich bewährt, werde euch berichten.
:prost:

Kugel30.jpg
 
dafür gibts einen kleinen ÖSI - Samba

:nusser::nusser::nusser::nusser::nusser:

super gemacht
 
Sorry, ich hab nen Edelstahlfetisch

und bekomm grad voll das Hölzchen:humpy:

Man(n) beachte die grazielen Feinheiten, z.B. die Wärmeleitbleche zwischen dem Reaktor und den Holzbeinen.... geil!

GSV....das ist voll mein Laden!

Danke Dir , das ist Handwerkskunst!

Grillritter
 
Wahnsinn, hab bei der Überschrift gedacht, na ja, da bastelt halt wieder wer schnell einen Grill....

Bin echt begeistert, was du aus dem Trockner gemacht hast, gehört mit zu den schönsten Eigenbauten, die ich bis jetzt gesehen habe :respekt:

Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät!!!

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten