• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pro und Contra Broilking Regal Serie !

Schreibst du nach dem Tausch bitte, welche neue Schrauben du verbaut hast.
Evtl sogar mit Bezugsquelle. :D
Vielen vielen Dank.
 
Könnte vieleicht jemand Fotos machen über welche Schrauben hier geschrieben wird, fände ich sehr interresant.....
 
Jep, würde mich sich interessieren!
 
Es werden bestimmt diese Schrauben gemeint sein.
2016-01-18 08.41.12.jpg

Sie sind zur Brennerbefestigung an der Wanne.
Bei mir sind auch schon 2 Schrauben etwas angegriffen.
Bin aber noch nicht dazu gekommen zu schaun welche Größe sie sind und mir welche zu besorgen.Zoll/metrisch?

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 2016-01-18 08.41.12.jpg
    2016-01-18 08.41.12.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 944
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 908
Wow vielen dank das klappt ja wie am Schnürrchen mit der Beantwortung meiner fragen:thumb1: 1000 dank dafür.....dann werde ich diese Schrauben sofort nach dem Kauf austauschen gegen vernüftige.
Eigentlich tragisch das dort nicht sofort geeignete Schrauben montiert werden:blinky:

Gruß Terassengriller470
 
Super, halt uns am Laufen!
 
Es werden bestimmt diese Schrauben gemeint sein.
Anhang anzeigen 1157006
Sie sind zur Brennerbefestigung an der Wanne.
Bei mir sind auch schon 2 Schrauben etwas angegriffen.
Bin aber noch nicht dazu gekommen zu schaun welche Größe sie sind und mir welche zu besorgen.Zoll/metrisch?

Gruß
Anhang anzeigen 1157007
Genau diese Schrauben meine ich :)
Momentan versuche ich, sie über Broil King zu bekommen.
Das Grillforum Huberti (da hab ich den Grill her) wollte mich eigentlich deswegen zurückrufen, naja, ich warte noch etwas, dann rufe ich da nochmal an.
 
Genau diese Schrauben meine ich :)
Momentan versuche ich, sie über Broil King zu bekommen.
Das Grillforum Huberti (da hab ich den Grill her) wollte mich eigentlich deswegen zurückrufen, naja, ich warte noch etwas, dann rufe ich da nochmal an.
Du bist auch gefordert uns auf dem laufenden zu halten:D;)
 
Dann musst Du den Grill aber gut wässern, ohne dass die Moleküle die Möglichkeit haben zu wandern funktioniert das mit der Opferanode leider nicht. ;-)
 
Zurück
Oben Unten