• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pro7-Bei wem kann ich die Aufnahme ansehen?

Maiskolben

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

normalerweise nimmt mein Festplattenrekorder jeden Tag brav Galileo auf. NUR HEUTE NICHT!!! :cry: :cry: :cry:

Das gibt es doch nicht, was habe ich getan dass so etwas passiert? O.K. ich hatte einmal Brekkies von Grill Profi

Also wenn jemand das mitgeschnitten hat auf DVD würde ich glatt mal vorbeikommen zum gemeinsamen ansehen ;-)

Ich muss das sehen , bitte!!!

Einen DVD-Spieler hätte ich, wer mir helfen kann bitte PM.

Gruß
Maiskolben

<edit>
Da ja morgen Vatertag ist wird die Sendung auch nicht wie sonst um kurz nach sechs wiederholt :patsch:
</edit>

gehts um die komplette sendung oder nur um den beitrag?
wenns nur um den beitrag geht, könnte ich den morgen auch hochladen, wenn admin nichts dagen hat.

gruß cyber....

Servus !

und ich hab mir nen ganz großen Zettel an den Monitor geklebt...

Und bin in die Metro gefahren und hab´s verpennt :patsch: !

Nen Download zur Verfügung stellen wäre echt klasse !

sorry jungs, download ist leider nicht drin.
wir bzw. admin bekommt sonst eins auf den deckel wegen copyright verletzung usw.
müssen wir eine andere lösung finden.

gruß cyber.....

wie wäre es mit youtube?????

müsste doch gehen.....

also wir für unseren teil haben unterschrieben :patsch: :rtfm2:

aber ein blackspot auf myvideo oder youtube sollte funktionieren

:pfeif: :pfeif:

ich leg mich ab ;) :prost:

mose-t schrieb:
wie wäre es mit youtube?????

müsste doch gehen.....

ist fast das selbe wie myvideo, myvideo überprüft aber ob die urheberrechte verletzt werden bzw. wird man beim uplaod direkt drauf hingewiesen und muss den ihren bedingungen zustimmen.
unsere griller hätten das copyright für den gsv erkämpfen müssen bzw. das der ausschnitt im gsv zum download angeboten werden darf.

gruß cyber.....

Ich hätte das Vid als 90mb download, wers haben will pm

Download

Nee, nicht per mail.

Das wäre glaube ich illegal. Aber ich würde die Sendung so gerne sehen!!!

Gruß
Maiskolben

Torsten Kamp schrieb:
Kann man es nicht einfach ins Forum einstellen? :-?

nein auf keinen fall, denkt an die urheberrechte!!!
tauscht das bitte untereinander aus.
admin bekommt sonst eins auf den deckel.

gruß cyber......

Holá!

Würde das auch sehr gerne sehen. 90 oder auch mehr MB Download sind ok - wer kann mir da was schicken?

Gruß, Pepper

Daran wäre ich wohl auch interessiert

Moin Kollegen,
das klingt ja klasse und würde mich wohl auch interessieren, vielleciht hat ja jemand Lust, sich mal bei mir zu melden, damit wir was ausmachen können. Danke schon im voraus,

Gruß

DrMottek

Re: Daran wäre ich wohl auch interessiert

DrMottek schrieb:
Moin Kollegen,
das klingt ja klasse und würde mich wohl auch interessieren, vielleciht hat ja jemand Lust, sich mal bei mir zu melden, damit wir was ausmachen können. Danke schon im voraus,

Gruß

DrMottek

Mir auch....

Bitte.....
:prost:

Zurück
Oben Unten