• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pro7 - Galileo jetz gleich nach der Werbung

super hab ich auch gerade gesehen... ist das im hintergrund nicht einer der kochprofis?
wird sicher flach gegrillt... aber auf die zubereitung kommst doch an ;)
 
also bis eben fand ich das noch ganz gut...aber ei ins hack *bähh*
 
Immerhin sind sie für selbermachen statt kaufen.
Das ist doch schon was.


800!!!! Grad.:blinky:

Grüße aus der Wetterau.
 
Also in Summe nich ganz schlecht.
Aber die Saucenspender und den Burger-Tip mit dem Bun unten auskratzen fand ich blöd.
Naja und das Roastbeef war viiiiiiel zu dünn geschnitten
 
Und ich werde keinen Zehner für Saucenspender hinlegen, nur um vollbekloppte Bewegungslegastheniker zu bewirten.

Aber insgesamt war es besser als man erwarten durfte.

Von fertigmariniertem Fleischmüll wurde abgeraten.
 
Ich find es war gar net so schlecht,hab schlimmeres erwartet.

Gruß Jens
 
hochofen würde ich sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten