• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Probably better than sex!!" OT Wülmersen VI: 17. ... 19. September 2021

Es gab ja etwas Chaos mit der Belegung der Remisen insbesondere auch gegenüber. Ich habe die Bilder von dieser Seite mit den MX24 Zelten und Jürgens 6x4 mal mit dem Plan verglichen. Da fehlen tatsächlich zwei Stellplätze mit je 3m. Zelle 21 und 22 hat es links rausgedrückt. Lach. Links neben Rolf @Smokerfriend ist noch Platz, wenn die Gitterbox mit dem Holz nicht auf dem Kies steht. Der Rest baut ohne Lücken auf. Aber Zelle 22 passt trotzdem nicht hin. So wird Zelle 22 entfallen und der Kühlwagen bekommt keine Nummer. So. Bein nächsten Mal wird das angesprüht.
 
Zu meiner Rechnung kommt auch noch was dazu...

20211016_175130.jpg


:driver:
 
Zurück
Oben Unten