• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Probably better than sex!!" OT Wülmersen VI: 17. ... 19. September 2021

Mit ein paar Tagen Abstand:

Ein grandioses Fest. Mit teils surrealen Bildern.

Nach all der Corona Scheisse wie Frank am Mikro schon sagte.

Diesmal hat quasi alles geklappt. Dank den Operatoren für die verschiedenen Bereiche und Aufgaben. Letztlich haben viele mitgeholfen zu dem vollen Erfolg. Auch die 2G Regel ohne die ich als Veranstalter den Mietvertrag zurück gegeben hätte.

Die Live Musik habe ich erst zwei Wochen vorher klar gemacht. War mir nicht ganz sicher ob das ankommt. Zumal Frank Bode mit rund 40 Minuten Verspätung erst loslegen konnte. Aber ein voller Erfolg.

Das erste OT mit quasi 100% Freibier und anderen Getränken plus Live Act. Das gab es auch noch nicht. Dank an alle Spender.

Tom hat den Wetter Gott beim Poker geschlagen. Tolle Leistung.

Das Essen war wieder mal einsam gut.

Auch sonst war alles Tippi Toppi.

Kasse stimmt auch. Fast eine Punktlandung.

Keine Unfälle oder gar Notfälle. Bis auf Kai der aus der Karre fiel.

Ick freu mir.
 
Freut mich für euch!!!
 
Es wird für immer positiv in Erinnerung bleiben.

Ich fand die Rauchwolken und dazu die realen Wolken mit Mondschein über Frank einfach nur mega geil und auf den Fotos kannst du es nicht wiedergeben, wie man es live erlebte.

Vielen lieben Dank an alle die dazu betrugen WÜM 21 zu dem zu werden, wie wir es erleben durften.
 
Mit ein paar Tagen Abstand:

Ein grandioses Fest. Mit teils surrealen Bildern.

Nach all der Corona Scheisse wie Frank am Mikro schon sagte.

Diesmal hat quasi alles geklappt. Dank den Operatoren für die verschiedenen Bereiche und Aufgaben. Letztlich haben viele mitgeholfen zu dem vollen Erfolg. Auch die 2G Regel ohne die ich als Veranstalter den Mietvertrag zurück gegeben hätte.

Die Live Musik habe ich erst zwei Wochen vorher klar gemacht. War mir nicht ganz sicher ob das ankommt. Zumal Frank Bode mit rund 40 Minuten Verspätung erst loslegen konnte. Aber ein voller Erfolg.

Das erste OT mit quasi 100% Freibier und anderen Getränken plus Live Act. Das gab es auch noch nicht. Dank an alle Spender.

Tom hat den Wetter Gott beim Poker geschlagen. Tolle Leistung.

Das Essen war wieder mal einsam gut.

Auch sonst war alles Tippi Toppi.

Kasse stimmt auch. Fast eine Punktlandung.

Keine Unfälle oder gar Notfälle. Bis auf Kai der aus der Karre fiel.

Ick freu mir.
Ich bin auch irgendwann wieder dabei!!!
 
Ich bin im Moment total glücklich:
OP gut überstanden.

Jetzt noch das Sahnehäubchen:
Keine Chemotherapie nötig, da nichts weiter befallen.

Ich danke Euch allen so sehr für das Daumen drücken!

LG
Peter
Peter mein persönlicher „ICKE“ ich drücke dir die Daumen das alles gut wird und wir uns alsbald Wiedersehen können.
 
Aber da fehlt einfach die WÜM Atmosphäre ;) :D
 
Die Abrechnung dauert noch an. Krankenstand und Urlaub im Kasseler Land. Telefonisch nicht zu erreichen; die Stimme sagt nach fünf Minuten in der Schlange: alle Leitungen belegt; soll wieder anrufen. Getan. Nachmittags keine Sprechzeiten.. Wird schon
 
Heutes das erste Problem entdeckt: Meine Aufstellung der Übernachtungen kam NICHT in Kassel an.
 
Bedeutet das Ärger?
 
Hier KOMMT DAS ENDE:

1633009346300.png


Die Rechnung aus Kassel fiel niedriger aus als erwartet.
Das erhöht unseren Kassenbestand auf 1067,59 Euro.

Yiew Haw See U in 2022:

https://www.grillsportverein.de/for...n-vii-ot-2022-16-17-18-september-2022.316063/


Christian
 
Wer meint, dass wir den einen oder anderen "Grünen" dem Schlossgespenst opfern sollen. Bitte PN.
 
An alle wer musste am Sa mit Migräne abreisen. ? War in der 7? Bitte PN
 
Zurück
Oben Unten