• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Probably better than sex!!" OT Wülmersen VI: 17. ... 19. September 2021

Halali!!

So an 2020 ist der große Haken dran. Jetzt geht es hier weiter.

Ich habe gekämpft. Alles fiel aus. Nichts ging. Aber mein Hemd passt mir wieder. Von daher..

934ab7de-f0dc-4621-9aa3-dd236f29723f.jpg


... ein kleiner Trick war schon dabei.

Grüße

Christian
 
Eingetragen und Urlaub beantragt. Wir hoffen, dass es 2021 endlich wieder ein Treffen geben kann, ohne diese ganzen Auflagen der Hygiene. Abr so macht es gerade keinen Spaß. Und einem 3 jährigem John Wayne zu erklären, dass er 1,5m Abstand halten soll zu allen ist irgendwie irrwitzig.
 
Vielleicht ist der Termin gar nicht mal sooo schlecht gewählt. Bis dahin ist hoffentlich etwas Ruhe eingekehrt. Aber knapp ist es trotzdem. Bleibt gesund und helft mit.
 
Da binnich dabei, das ist Prihima... :D
Natürlich auch beim aufstocken, wenn was fehlt ;)
 
Zurück
Oben Unten