• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probedruck HBO Filbel

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
angekommen. Habe seit einiger Zeit spaßhalber an einer HBO Fibel gearbeitet.
Bilders kommen immer gut. Das Auge ist ja bekanntlich mit- schon ne Menge Arbeit.
Jetzt müsste man nur die Druckosten senken können.

DSC_0812.JPG


DSC_0811.JPG


DSC_0807.jpg


DSC_0808.JPG


DSC_0809.JPG


DSC_0810.JPG
 
Also, wenn sich der Preis halbwegs in Grenzen hält, habe ich ganz großes Interesse (und was für ein großes).

Das sieht klasse aus.

Grüße
Jan
 
Sieht interessant aus, wo soll denn der Preis für das Werk liegen?
 
Sehr ordentlich!!:thumb1:

Am niedrigsten wären die Druckkosten als eBook. Und den Wald täte das auch schonen.
 
Sehr ordentlich!!:thumb1:

Am niedrigsten wären die Druckkosten als eBook. Und den Wald täte das auch schonen.

Ne, so ein Werk möchte ich schon in die Hand nehmen und lesen. Bei der Aufmachung kommt auch ein Ausdruck nicht in Frage, da ist ja gleich die Patrone leer. :grin:
Nenn mal Größe und Seitenumfang, dann kann ich bei unserer Hausdruckerei (wo unsere ganzen Firmenprospekte erstellt werden) mal anfragen. 8-)
 
@rheingriller

denke wenns günstiger wird 32 seiten oder 54 wären noch besser. vielleicht gibts ja noch mitsstreiter- finde die aufmachungen mit Fotos im Layout ganz gut- denke dass ist halt die preisfrage

Danke für jeden Tip.

Werk ist noch nicht zum verkaufen.
 
Boah... :D

Mach das doch als Book on Demand...utakurt kann Dir da sicher weiterhelfen, wie das am besten geht.
 
das ist ganz großer Sport...herzlichen Glückwunsch.
Wir hoffen, dass wir weiter informiert werden.

Gert von geheme

htthttp://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/essen22.gifp://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/bier.gif
 
Die Idee finde ich nicht schlecht.

Habe ich den ungefähren Preis und die Seitenzahl überlesen?

Eine schwarz/weiß Fibel mit normalem Text und Bebilderung sowie Spiralbindung wäre bestimmt in der Herstellung günstiger.
 
Die Idee finde ich nicht schlecht.

Habe ich den ungefähren Preis und die Seitenzahl überlesen?

Eine schwarz/weiß Fibel mit normalem Text und Bebilderung sowie Spiralbindung wäre bestimmt in der Herstellung günstiger.

Schwarz/weiß würde ich es nicht machen kommt meiner Meinug nicht so toll rüber sieht so aber richtig geil aus:thumb1:
 
Da melde ich doch auch gleich Interesse an. die Ausführung sieht sehr gut aus, alle Achtung.

Trebron
 
Das sieht wirklich nicht schlecht aus, Respekt. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten