Hallo Grillsportfreunde
ich fahre momentan meinen Chari ein. Nun ist mir aufgefallen, daß die Temperaturanzeige spinnt. Muß das Thermometer erst mit der Schraube "geeicht" werden? Habe beim Montieren an der Schraube rumgedreht und eventuell etwas verstellt.
Wer weiß Rat?
Gruß Gordon
ich fahre momentan meinen Chari ein. Nun ist mir aufgefallen, daß die Temperaturanzeige spinnt. Muß das Thermometer erst mit der Schraube "geeicht" werden? Habe beim Montieren an der Schraube rumgedreht und eventuell etwas verstellt.
Wer weiß Rat?
Gruß Gordon
