Hallo ....
ich habe leider immer noch ein großes Problem mit meinem Smoker.
Womit und wie genau feuert ihr euren Smoker an?
Ich habe es mit Holzchips probiert --> Die brennen super, aber ziemlich schnell weg. Außerdem qualmen sie wenn sie noch brennen. Sie geben auch nicht genügend Glut ab. Wenn ich Holzkohle nehme ist die Glut super, aber der Smoker erreicht gerade mal 120 Grad ...
Dann habe ich es probiert, wenn das Holz noch brennt und leicht Qualmte --> Das Fleisch schmeckte nach Qualm
Was kann ich nur machen ???
ich habe leider immer noch ein großes Problem mit meinem Smoker.
Womit und wie genau feuert ihr euren Smoker an?
Ich habe es mit Holzchips probiert --> Die brennen super, aber ziemlich schnell weg. Außerdem qualmen sie wenn sie noch brennen. Sie geben auch nicht genügend Glut ab. Wenn ich Holzkohle nehme ist die Glut super, aber der Smoker erreicht gerade mal 120 Grad ...

Dann habe ich es probiert, wenn das Holz noch brennt und leicht Qualmte --> Das Fleisch schmeckte nach Qualm
Was kann ich nur machen ???
