Servus Gemeinde,
habe vor rund einem Monat bei BBQ-Scout GmbH über Amazon ein Maverick ET 732 gekauft und jetzt ein Problem mit dem Fühler für die Grillkammer.
Gleich vorab, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Jungs von BBQ-Scout haben sich um mein Probleme sofort und bestens gekümmert. Den Thread hier habe ich nur erstellt weil mich einfach interessiert, ob andere ET 732 Benutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Zu meinem Problem:
Habe das Gerät am Samstag vor 14 Tagen das erste mal eingesetzt - problemlos.
Eine Woche später habe ich wieder gegrillt. Fühler angeschlossen, die Anzeige für den Grillkammerfühler zeigt "LLL". Normalerweise die Anzeige für Temperaturen unter 0 Grad. Habe den Fühler umgesteckt, also in die Buchse für den Fleischfühler, gleiches Problem. Also Verdacht Fühler kaputt.
Habe bei Bei BBQ-Scout angerufen und sofort einen nagelneuen Fühler auf Garantie geliefert bekommen.
Dieses Wochenende wieder gegrillt - alle paletti, keine Probleme, bis plötzlich wieder der Fühler der Grillkammer zu spinnen anfängt. Immer wieder bekomme ich für kürzere Zeit den Wert "LLL" angezeigt. Wieder den Fühler in die andere Buchse umgesteckt, gleiche Anzeige. Wobei die Anzeige dann wieder eine längere Zeit die richtige Temperatur angezeigt hat.
Habe mit BBQ-Scout telefoniert und wir haben es als die beste Lösung empfunden, das komplette Gerät einmal einzuschicken, das mache ich jetzt auch.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen. Ich glaube ja nicht, dass der erste und dann der Ersatzfühler kaputt gegangen sind. Die Teile wurden von mir auch pfleglich behandelt.
Freue mich auf Rückmeldung, Servus, Wolfram
PS: BBQ-Scout hat eine erstklassige Bedienungsanleitung für das Maverick auf seinen Seiten - und das in deutsch: Maverick ET-732 Benutzerhandbuch
habe vor rund einem Monat bei BBQ-Scout GmbH über Amazon ein Maverick ET 732 gekauft und jetzt ein Problem mit dem Fühler für die Grillkammer.
Gleich vorab, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Jungs von BBQ-Scout haben sich um mein Probleme sofort und bestens gekümmert. Den Thread hier habe ich nur erstellt weil mich einfach interessiert, ob andere ET 732 Benutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Zu meinem Problem:
Habe das Gerät am Samstag vor 14 Tagen das erste mal eingesetzt - problemlos.
Eine Woche später habe ich wieder gegrillt. Fühler angeschlossen, die Anzeige für den Grillkammerfühler zeigt "LLL". Normalerweise die Anzeige für Temperaturen unter 0 Grad. Habe den Fühler umgesteckt, also in die Buchse für den Fleischfühler, gleiches Problem. Also Verdacht Fühler kaputt.
Habe bei Bei BBQ-Scout angerufen und sofort einen nagelneuen Fühler auf Garantie geliefert bekommen.
Dieses Wochenende wieder gegrillt - alle paletti, keine Probleme, bis plötzlich wieder der Fühler der Grillkammer zu spinnen anfängt. Immer wieder bekomme ich für kürzere Zeit den Wert "LLL" angezeigt. Wieder den Fühler in die andere Buchse umgesteckt, gleiche Anzeige. Wobei die Anzeige dann wieder eine längere Zeit die richtige Temperatur angezeigt hat.
Habe mit BBQ-Scout telefoniert und wir haben es als die beste Lösung empfunden, das komplette Gerät einmal einzuschicken, das mache ich jetzt auch.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen. Ich glaube ja nicht, dass der erste und dann der Ersatzfühler kaputt gegangen sind. Die Teile wurden von mir auch pfleglich behandelt.
Freue mich auf Rückmeldung, Servus, Wolfram
PS: BBQ-Scout hat eine erstklassige Bedienungsanleitung für das Maverick auf seinen Seiten - und das in deutsch: Maverick ET-732 Benutzerhandbuch