• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Probleme beim Weber Spirit S-330

rolly6628

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!
Habe seit paar Tagen ein neues Sportgerät (Spirit S-330) und habe ein kleines Problem...
Meine Tür schleift unten rechts:(
Könnt Ihr mir sagen woran das liegen könnte? Oder was ich dagegen tun kann?

Gruß Ingo
 

JPsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, liegt generell an der Gasflasche, die man rechts anhängt. Bei mir ging es ne zeitlang gut, nun schleift die Tür.
Kannst versuchen die Flasche abzunehmen - also vorrausgesetzt du hast da eine hängen - und das Gehäuse etwas zu verformen, wird aber wohl nicht dauerhaft helfen. Ansonsten Tesafilm o.ä. unter die Türkante, damit es keine Kratzer gibt und damit leben, mach ich auch.
 

pwk20

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Grill noch mal richten und alle Schrauben nachziehen. Mit angehängter Gasflasche möglichst nicht bewegen. Ist der Untergrund eben und gerade?

Habe meinen E-330 seit April "stationär" auf der Terasse, mit seitlicher 11kg-Pulle (schon mehrfach getauscht), da schleift nix.
 
OP
OP
R

rolly6628

Militanter Veganer
Vielen Dank für eure Antworten. Der Grill steht laut Wasserwaage gerade...
Ich werde nochmal alle Schrauben nachziehen und gucken ob es dann besser wird.
Liebe Grüße
 
Oben Unten