• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit dem 57er ODC - Deckel und Korpus haben hinten etwa 1cm Luft

n8fahrer

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Servus liebe GSV-Kollegen,
habe heute nen Krustenbraten zu Mittag gemacht - Bilder kommen dann später. ABER
jetzt, beim Säubern des Grills und anschliessendem wieder Zusammensetzen sah ich durch die obere Lüftung. Zu meinem Entsetzen :cry: sah ich. dass der Deckel nicht ordentlich schliesst und Vorne wie Hinten etwa 1cm sich hebt. Das heisst, entweder der Deckel ist verzogen oder der Grundkorpus, was ich aber nicht glaube, hat ne Macke...
Wer hat diesbezüglich ebensolche Erfahrung gemacht und... Fällt das unter die Garantie??? :-? Hab den Grill jetzt 2x benutzt und ihn selbstverständlich pfleglich behandelt :cry:
 
Hab ihn jetzt nochmal genauer unter die Lupe genommen: Meines Erachtens ist hier der Deckel in sich verzogen, d.h. wenn ich ihn drehe und wieder aufsetze, variiert der Luftspalt, dennoch bleibt meist ne Luft an den gegenüber liegenden Seiten von ca 1cm. :burn:
Denke auch, dass mir daurch beim Grillen wertvolle Energie verloren geht :o :burn:
Den Grill hab ich zwar über ebay gekauft, werde auch gleich morgen versuchen zu Reklamieren, und Euch auf alle Fäle auf dem Laufenden halten... Sauer bin ich aber trotzdem :burn: :burn: :burn:
Nichtsdestotrotz allen Mitgrillern :prost: :prost: :prost:
 
Hab grad mit meinem ebay-Händler meines Vertrauens ;-) telefoniert und die freundliche Dame am Telefon meinte, orig.Ton-Lady: "Schick mir ein paar Bilder, dann müsste das mit Garantie usw kein Problem sein dürfen. Die machen das voll unbürokratisch"...
Hab ich glatt getan, nun bleibt abzuwarten...
 
Man stelle sich vor, Montag reklamiert und Bilder gemailt, heute kam der neue Deckel per UPS, passt!
Bin total platt, wie schnell und unkompliziert das gegangen ist. :) Grossen Respekt vor Outdoorchef, empfehlenswert!!!
 
Zurück
Oben Unten