Servus liebe GSV-Kollegen,
habe heute nen Krustenbraten zu Mittag gemacht - Bilder kommen dann später. ABER
jetzt, beim Säubern des Grills und anschliessendem wieder Zusammensetzen sah ich durch die obere Lüftung. Zu meinem Entsetzen
sah ich. dass der Deckel nicht ordentlich schliesst und Vorne wie Hinten etwa 1cm sich hebt. Das heisst, entweder der Deckel ist verzogen oder der Grundkorpus, was ich aber nicht glaube, hat ne Macke...
Wer hat diesbezüglich ebensolche Erfahrung gemacht und... Fällt das unter die Garantie???
Hab den Grill jetzt 2x benutzt und ihn selbstverständlich pfleglich behandelt 
habe heute nen Krustenbraten zu Mittag gemacht - Bilder kommen dann später. ABER
jetzt, beim Säubern des Grills und anschliessendem wieder Zusammensetzen sah ich durch die obere Lüftung. Zu meinem Entsetzen
sah ich. dass der Deckel nicht ordentlich schliesst und Vorne wie Hinten etwa 1cm sich hebt. Das heisst, entweder der Deckel ist verzogen oder der Grundkorpus, was ich aber nicht glaube, hat ne Macke...Wer hat diesbezüglich ebensolche Erfahrung gemacht und... Fällt das unter die Garantie???
Hab den Grill jetzt 2x benutzt und ihn selbstverständlich pfleglich behandelt 

telefoniert und die freundliche Dame am Telefon meinte, orig.Ton-Lady: "Schick mir ein paar Bilder, dann müsste das mit Garantie usw kein Problem sein dürfen. Die machen das voll unbürokratisch"...
Grossen Respekt vor Outdoorchef, empfehlenswert!!!