• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit dem Aufbau des Broil King Baron 490 Modell 2021

GasgrilleinsteigerHB

Militanter Veganer
IMG_20201228_121229.jpg


Wo kommt was rein? Laut Aufbauanleitung wird es nicht ganz klar welche Anschlüsse (2 Runde und 2 Flache Anschlüsse) wo reinkommen.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Danke
 
Hat sich erledigt. Entweder habe ich einfach nur Glück gehabt und die vier Kabel einfach auf gut Glück zuordnen können, da der Grill seitdem auch läuft oder die unterschiedlichen Endungen der Kabel haben einfach keinen Sinn gehabt und es war schlussendlich egal wo was reinkommt.
 
Hallo,
danke für die Nachricht!
Ich habe es jetzt ausprobiert und es funktioniert! Ist wohl wirklich egal, welches der schwarzen Kabel wo eingesteckt wird.
Vielen Dank!
 
Wo welches der vier Kabel hin kommt ist eigentlich egal. Warum da manche Stecker rund sind, habe ich bis heute noch nicht verstanden. Aber Fakt ist: Das Runde muss aufs Eckige :D Bei mir war nur eins rund und zwar das vom Heckbrenner.
 
Zurück
Oben Unten