• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit Monolith Edelstahl Deckelventil

@Tudel Gleiches Problem bei meinem Icon , hast du mal ein Bild davon , wieviel da weg muss ?
Ich hatte 2016 bei meinen Junior auch ein EdelstahlVentil gekauft , die Qualität damals , war um Klassen besser !
 
IMG_20210511_122637 (1).jpg


ich hab mir passende Edelstahl Excenter Hebel bestellt und montiert.
Funktioniert super, es reicht den Excenter zu drehen, ein öffnen nach oben ist gar nicht nötig, wenn der richtige, benötigte Drück eingestellt ist.
 
Das Problem bei dem kleinen VA Deckelventil ist aber , das es nicht plan anliegt , wenn man die Schraube fester andreht bildet sich ein Spalt von 3-4 mm
 
Zurück
Oben Unten