Hallo Zusammen!
wir haben seit kurzem den Ascona von OutdoorChef.
bisher sind wir mit der Leistung äusserst zufrieden und alles was wir draufgehauen haben ist uns gelungen.
Nun ist uns aber was aufgefallen: Der kleine Brenner hat nur eine winzig kleine Flamme und wenn wir am Regulierer drehen passiert auch nichts (wird nicht grösser und nicht kleiner).
Könnte dies am Gas liegen (Obwohl der äussere Brenner funktioniert einwandfrei!).
Hat jemand von Euch schonmal das Problem gehabt!
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Gruss
wir haben seit kurzem den Ascona von OutdoorChef.
bisher sind wir mit der Leistung äusserst zufrieden und alles was wir draufgehauen haben ist uns gelungen.
Nun ist uns aber was aufgefallen: Der kleine Brenner hat nur eine winzig kleine Flamme und wenn wir am Regulierer drehen passiert auch nichts (wird nicht grösser und nicht kleiner).
Könnte dies am Gas liegen (Obwohl der äussere Brenner funktioniert einwandfrei!).
Hat jemand von Euch schonmal das Problem gehabt!
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Gruss