• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit OutdoorChef Ascona

Nela007

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!
wir haben seit kurzem den Ascona von OutdoorChef.
bisher sind wir mit der Leistung äusserst zufrieden und alles was wir draufgehauen haben ist uns gelungen.

Nun ist uns aber was aufgefallen: Der kleine Brenner hat nur eine winzig kleine Flamme und wenn wir am Regulierer drehen passiert auch nichts (wird nicht grösser und nicht kleiner).
Könnte dies am Gas liegen (Obwohl der äussere Brenner funktioniert einwandfrei!). :-?

Hat jemand von Euch schonmal das Problem gehabt!
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten