• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit Temperatur im digitalen Bradley

Gerade den zweiten Stab dazugeklemmt und aufheizen geht recht flott jetzt. Mal schauen wie sich das in der Praxis so bewährt. Hatte aber auf YouTube einige gesehen die das so machen und scheinbar seither ganz zufrieden sind

20210927_161940.jpg
 
Also gestern Mal einen Testlauf gestartet. Der Schrank war voll mit Rippchen aller Art und mein Bradley hat das im Großen und Ganzen ganz brav gemacht. Kann das Upgrade also empfehlen
.
20210929_161614.jpg
 
Servus! Habe auch die Problematik, dass mein Bradley recht schwach auf der Brust ist. Die Amis tauschen den Heizstab oft mit einem 900w Rippen-Heizelement der Fa. Tempco aus. Den finde ich bei uns in Europa aber leider nicht. Also wird‘s wohl auch der Einbau eines 2. Bradley-Heizstabs werden. Du hast auch einfach seitlich Löcher in die Deflektor-Blende gebohrt und den Heizstab dort reingesteckt und ihn mit temperaturbeständigen Drähten am originalen Heizstab verbunden, richtig? Wie sind deine Erfahrungen seither?
Danke sehr!
Robert
 
Bin bisher sehr zufrieden damit. Für eine Bohrung ist leider nicht genug Höhe beim Halteblech vorhanden. Ich habe zwei Halbrunde Einkerbungen reingefeilt und den zweiten Heizstab daraufgelegt. Dann einfach parallel dazugeklemmt und seitdem arbeitet er vernünftig. Ich verstehe nicht, warum da nicht ab Werk schon mehr Leistung verbaut wird.
 
Zurück
Oben Unten