• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Produktänderungen Baron 590 2021

Gemüsegriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

falls der eine oder andere keinen Draht zu seinem Händler hat anbei die Benachrichtigung meines Dealers bzgl. zusätzlicher Bleche beim Baron 2021. scheinbar wird er zu heiss 😬
CE6F3F12-8A71-4927-8109-53134B917D7E.png
 
Klingt ja fast so, als hätte es hier bei den neuen Baron Modellen mit Alugusswanne ein paar "Problemchen" gegeben. Bin dann mal gespannt, ob die bei meinem (Status: "Vorbestellt bei BK") schon dabei sind...
 
Die Alugusswanne is anfällig bei nem Fettbrand. Das soll so verhindert werden. Groß Probleme gab es da nicht und das soll auch so bleiben ;)
 
Danke für die Info, bin dann Mal gespannt ob BK sich meldet.
Registriert ist mein M-Baron 490.
 
Danke für die Info. Mein Händler ist noch oldschool unterwegs und macht nix digital. Werde morgen mal dort anrufen.
 
Ist hier schon irgendjemand direkt von Broil King kontaktiert worden? Meiner fällt in die Aktion, ist auch registriert, aber gemeldet hat sich bisher niemand.
 
Servus, habe gestern für meinen Baron 420 Modell 2021 auch ein Paket mit den hitzeblechen bekommen und auch schon verbaut. Hat alles ohne Probleme geklappt
 
Ist hier schon irgendjemand direkt von Broil King kontaktiert worden? Meiner fällt in die Aktion, ist auch registriert, aber gemeldet hat sich bisher niemand.

Bei mir kam auch nix direkt von Broil King obwohl mein Grill registriert ist. Schade eigentlich, schließlich ist ja genau dafür die Registrierung da. Ohne die Beiträge im Forum hätte ich davon gar nichts mitbekommen.
 
Könnte jemand mal ein Bild von denen neuen Blechen beim 490er posten?
Würde mich ja mal interessieren wie der Spaß aussieht.

Danke vorab.
 
Könnte jemand mal ein Bild von denen neuen Blechen beim 490er posten?
Würde mich ja mal interessieren wie der Spaß aussieht.

Danke vorab.
Hier bitte. Ich hoffe, man kann es erkennen. Ein weiteres Blech wird zwischen dem Halter für die Fettauffangschale und der Alugusswanne angebracht. Das war aber fast unmöglich zu fotografieren.

Im Grunde wird praktisch die komplette Unterseite der Wanne abgedeckt.

PXL_20210624_180006381.jpg
 
Hier bitte. Ich hoffe, man kann es erkennen. Ein weiteres Blech wird zwischen dem Halter für die Fettauffangschale und der Alugusswanne angebracht. Das war aber fast unmöglich zu fotografieren.

Im Grunde wird praktisch die komplette Unterseite der Wanne abgedeckt.

Anhang anzeigen 2566154


Super, danke.
Macht auf jeden Fall auch die Reinigung einfacher. Bleche raus, abkratzen und fertig.

Merkst du beim Grillen irgend einen Unterschied? Mehr Hitze oder so?
 
Zurück
Oben Unten