• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Profagus Grillis Sammelbestellung....Lohnt das?

Pflicht

Wirtschaft ankurbeln

zweite Mal ...

Sagt mal Mädels, war Eure Milch heut morgen schlecht?
Geht mal vom Gas...

VG
Axolis
 
find ich auch!!!

bei teilweise 2Euro aufs Kilo Kohle SCHEISS ich auf die Local Dealer.
übrigends ich bestell auch des öfteren bei Ebay,Amazon......

Mir geht es bestimmt nicht um die "Local Dealer", die schenken mir auch nichts.
Aber ich kann der Idee nichts gutes abgewinnen. Alles unpraktikabel und selbst wenn man pro Sack 1,-€ sparen würde, stünde das in keinem Verhältnis zum Aufwand.
 
Pflicht

Wirtschaft ankurbeln

zweite Mal ...

Sagt mal Mädels, war Eure Milch heut morgen schlecht?
Geht mal vom Gas...

VG
Axolis

Vielleicht solltest du einfach mal an Gas oder Kohle oder was auch immer du sonst für nen Brennstoff außer deinem Backofen nutzt rantreten und zum Forum in Form von Grillposts beitragen anstatt durch derartige Posts. Ich konnte bei bisher 256 Beiträgen von dir keinen Einzigen mit Essen vom Grill finden. :thumbdown:
 
Hey Jungs beruhigt euch mal das soll sich hier doch jetzt nicht hochköcheln, das mit dem Zwischenhändler ausschalten war nicht so gemeint das ich was dagegen habe das andere Leute etwas an mir verdienen... Dafür habe ich in nem anderen Fred Zwischenhändler aus meiner Nähe schon zu hoch gelobt....

Es war einfach ne Idee das man eventuell ja mit Profagus nen Deal hätte aushandeln können bei unserem Vereinsverbrauch, leider sind die Preise nicht lohnenswert für uns, wie wir jetzt festgestellt haben...also gehts wieder zum Dealer des Vertrauens...und dort wird weiter fleißig eingekauft..egal ob ebay, amazon oder Herrn Müller um die ecke :-)

ES LEBE DER (GRILL)SPORT & :tits:

:prost::prost::prost::prost:

euer KBK
 
Vielleicht solltest du einfach mal an Gas oder Kohle oder was auch immer du sonst für nen Brennstoff außer deinem Backofen nutzt rantreten und zum Forum in Form von Grillposts beitragen anstatt durch derartige Posts. Ich konnte bei bisher 256 Beiträgen von dir keinen Einzigen mit Essen vom Grill finden. :thumbdown:

Du hast also allen Ernstes ALLE meine Beiträge gelesen?
Und analysiert...
Und DAS nutzt Du jetzt, um es mir vorzuwerfen?
Arbeitest Du an mir Deine Psychosen ab?

Wenn's Dir hilft...

Bleib aufmerksam, ich schreib weiter, was ich will. Vielleicht magst ja bei Gelegenheit nochmal damit anfangen. Ich kann's ab.

VG
axolis

Lieber Threadowner, es tut mir leid, dass es hier so trollig zugeht, ich geb jetzt Ruh...
 
Ich kenn einen local Dealer (jenseits der großen Ketten), der 365 Tage im Jahr Grillis hat (sofern nicht so arg ausverkauft, dass er von mir Briketts leihen muss) :D
 
Es lohnt sich zwar bei den Grillis eh nicht weiter über ne Sammelbestellung zu sprechen, aber über welchen Local Dealer sprechen wir denn bitte der die Grillis im Winter im Angebot hat? Ich kenne in München und Umgebung genau Metro und Hamberger - ob die jetzt als "local dealer" anzusehen sind die bei dem Absatz von n paar Säcken Grillkohle im Winter direkt pleite gehen lass ich mal dahin gestellt.

@ Axolis

Nachdem mein Einwand völlig ignoriert wurde, ja, habe ich Deine erstellten Topics in diesem Forum mal angeschaut. War nicht sonderlich zeitaufwändig bei insgesamt 6 Stück...

Über Psychosen und den zweifachen Anlauf, einen Vorstoß eines anderen Users, und den Versuch, der Foren-Allgemeinheit durch Sammelbestellungen hart verdientes Geld zu ersparen, schlecht zu machen werde ich mich nicht weiter äußern.

Geh zum örtlichen Schneider deines Vertrauens und lass Dir Deine GSV Fahne handsticken, kauf Deine Kohle beim Köhler vor Ort und nicht im Supermarkt. Großhandel ist ja böse. Bleibt alles Dir überlassen. Aber gegen mehrfache pseudomoralische Missionierungsversuche sträubt sich in mir was.

Over and Out
 
Die Grillis waren in diesem Jahr monatelang bei REWE und in anderen Märkten im 5kg-Sack für 6.99 zu bekommen. Die 3kg waren für 6.49. Eigenartige Staffelung.
Das sind jedenfalls € 1,398 für das Kilo im 5kg-Sack. Da sehe ich jetzt auf der Liste kein Angebot, welches Vorratskäufe rechtfertigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir können mit Profagus noch nachverhandeln, wenn wir wie REWE 20´000 Paletten (bei 15´700 Rewe Märkten) abnehmen :trust:
 
Zurück
Oben Unten