• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PROFI Fotoshooting Bereich FOOD

Wäre Dir ein Workshop zwischen 30 + 80 Euro wert?


  • Umfrageteilnehmer
    204
?

.

Guest
Hallo zusammen!

Nachdem das Thema Futter und Fotos hier immer mehr "ausartet" :) würde ich gerne einen Food Profifotografen engagieren und eienn Event für Interessierte starten.

Da ich sehr gute Kontakte nach G+U habe denke ich das wir den richtigen Mann / Frau dazu finden werden.

Sinn macht das natürlich nur wenn entsprechend Leutz zusammenkommen um die Kosten zu tragen. Gegrillt / gekocht wird natürlich ebenfalls - es muß ja was geben das wir gemeinsam unter fachkundiger Anleitung ablichten können.

Je nach Personenzahl wird der Betrag natürlich unterschiedlich sein. Und durch kurzfristige Absagen etc. ist das ganze nicht soo einfach.

Ich werde als erstes mal den Preis für so´n Futterfotofuzzi in Erfahrung bringen und dann alles weitere in die Wege leiten.

Vorab würde ich gerne so ein Bauchgefühl bekommen wieviele Interessenten es gibt. Geht davon aus das der Unkostenbeitrag pro Nase (ohne eventuelle Anfahrt, Übernachtung) bei sicher 30 - 60 Euro liegen wird. Wer also zu solchen Konditionen Interesse hat gibt bitte ne Stimme ab.

Gruß, Pepper
 
Bei Dir ,Pepper?

Wenn der Termin passt, bin ich dabei.
 
Grillionmilesfromhome schrieb:
Vielleicht sollte man das Geld lieber in nen Grillkurs anlegen ?

Darum gehts hier aber nicht! Abgesehen davon gibt es keine gscheiten Grillkurse. Aber das ist OT und gehört nicht in das Thema,



Nochmal an alle die den Thread lesen. Wer keinen Bock auf so nen Fotoworkshop hat soll NICHT abstimmen! Hier geht es nur darum wer Lust hat und ob er mit der Beitragsspanne leben kann!
 
Sag mal Peper, warum machst Du den Kurs nicht selber ?
Ich denke mal Du bist der absolute Profi hier, alle können von Dir noch was lernen.
So wie Du das immer machst, das habe ich noch in keinem Buch gesehen. Der absolute Wahnsinn.
Und bezahlen kann man dann in Naturalien (Floisch, Kohle )
 
Grillionmilesfromhome schrieb:
Sag mal Peper, warum machst Du den Kurs nicht selber ?
Ich denke mal Du bist der absolute Profi hier, alle können von Dir noch was lernen.
So wie Du das immer machst, das habe ich noch in keinem Buch gesehen. Der absolute Wahnsinn.
Und bezahlen kann man dann in Naturalien (Floisch, Kohle )

Danke für die Loorbeeren aber ich sag mir "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Ich bin ambitioniert aber professionelle Food Fotografie ist was ganz anderes. Abgesehen davon sollte da auch ne Portion Basiswissen (Theorie) mit rüberkommen.

Gruß, Pepper
 
Hab mich mit "JA" rangehängt. Kommt aber drauf an, wie weit ich fahren müsste und wann das ist.

Finde das eine prima Idee.
 
Schön! Denke die Lokation wird da sein wo die meisten Teilnehmer Wohnen. In Verbindung mit nem Grill-Event lohnt sich das.

Wenn die Nein - Stimmer vielleicht noch zum Besten geben würden wie ihr Maximum wäre.....

Greetz, Pepper
 
Hi Pepper.....

....grundsätzlich hätte ich da schon Interesse....kommt nur drauf an wegen wo ???!!!!....und wann natürlich.....

Ich hab' ne Minolta D-Image7 und seit dem ich insbesondere DIR Pepper im GSV etwas nacheifere, lerne ich die Cam so langsam kennen......ich bin nämlich einer von der Sorte wo das Handbuch bis zur Schnellanleitung lesen und dann ich die Ecke feuern...... :DS: lerning by doing....

....aber so langsam wird das !!!! :prost: :prost:
 
---

Wenn ich mir deine Ausführungen zu Dem Thema so anschaue / durchlese



eindeutig Ja !


butch
 
Hi Pepper, ja super Idee..... :D
das wär mal was tolles auch für uns .. :lol:
aber, aber wenn es mit Übernachtung geht, dann können wir leider nicht...... :cry:
sorry sind zur Zeit an Haus gebunden.....pflegebedürftige Mutter

mal schauen wo das ganze stattfinden soll, wie gesagt der Preis ist schon OK
aber das mit dem wegbleiben von zu Hause .....wird ein Problem

Gruss Grillhousefamily
 
Admin schrieb:
Hab mich mit "JA" rangehängt. Kommt aber drauf an, wie weit ich fahren müsste und wann das ist.

Finde das eine prima Idee.

Kann ich nur unterschreiben. Orts- und Terminabhängig

Gruß
Mark
 
Ich wäre dabei........tolle Idee.

Gruß
 
Das wäre dann nen Schnäppchen - wäre dabei !
 
Dabei wäre ich schon gerne, allerdings ist meine ganze Hardware eine Canon Ixus 5 und eine Panasonic Digicam.
:(
 
Hi!

Denke es kommt am allerwenigsten auf die technische Ausrüstung an. Ich schmöker grad in 25 Fotobüchern parallel und es ist einfach wahnsinn was man durch geringste Mittel und Disziplin beim Shooting erreichen kann....

14 Leutz ist schon was.....bin schon auch der Suche nach einem Profi.

Greetz, Pepper
 
Zurück
Oben Unten