?
.
Guest
Hallo zusammen!
Nachdem das Thema Futter und Fotos hier immer mehr "ausartet"
würde ich gerne einen Food Profifotografen engagieren und eienn Event für Interessierte starten.
Da ich sehr gute Kontakte nach G+U habe denke ich das wir den richtigen Mann / Frau dazu finden werden.
Sinn macht das natürlich nur wenn entsprechend Leutz zusammenkommen um die Kosten zu tragen. Gegrillt / gekocht wird natürlich ebenfalls - es muß ja was geben das wir gemeinsam unter fachkundiger Anleitung ablichten können.
Je nach Personenzahl wird der Betrag natürlich unterschiedlich sein. Und durch kurzfristige Absagen etc. ist das ganze nicht soo einfach.
Ich werde als erstes mal den Preis für so´n Futterfotofuzzi in Erfahrung bringen und dann alles weitere in die Wege leiten.
Vorab würde ich gerne so ein Bauchgefühl bekommen wieviele Interessenten es gibt. Geht davon aus das der Unkostenbeitrag pro Nase (ohne eventuelle Anfahrt, Übernachtung) bei sicher 30 - 60 Euro liegen wird. Wer also zu solchen Konditionen Interesse hat gibt bitte ne Stimme ab.
Gruß, Pepper
Nachdem das Thema Futter und Fotos hier immer mehr "ausartet"
würde ich gerne einen Food Profifotografen engagieren und eienn Event für Interessierte starten.Da ich sehr gute Kontakte nach G+U habe denke ich das wir den richtigen Mann / Frau dazu finden werden.
Sinn macht das natürlich nur wenn entsprechend Leutz zusammenkommen um die Kosten zu tragen. Gegrillt / gekocht wird natürlich ebenfalls - es muß ja was geben das wir gemeinsam unter fachkundiger Anleitung ablichten können.
Je nach Personenzahl wird der Betrag natürlich unterschiedlich sein. Und durch kurzfristige Absagen etc. ist das ganze nicht soo einfach.
Ich werde als erstes mal den Preis für so´n Futterfotofuzzi in Erfahrung bringen und dann alles weitere in die Wege leiten.
Vorab würde ich gerne so ein Bauchgefühl bekommen wieviele Interessenten es gibt. Geht davon aus das der Unkostenbeitrag pro Nase (ohne eventuelle Anfahrt, Übernachtung) bei sicher 30 - 60 Euro liegen wird. Wer also zu solchen Konditionen Interesse hat gibt bitte ne Stimme ab.
Gruß, Pepper
lerning by doing....
