• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Profi Gasgrill Grandhall Freedom 384 für 400€ (NP 1.499€)

Dios del fuego

Militanter Veganer
[/GALLERY][/GALLERY]
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Wegen Neuanschaffung gebe ich meinen Gasgrill ab.
Das Modell ist ein Grandhall Freedom 384 aus dem Jahr 2008. Die Grillfläche ist 80x48 cm. Also gut geeignet um auch indirekt zu grillen oder einen ganzen Truthahn zu Weihnachten.
Der Grill verfügt über 5 Hauptbrenner, einen Infrarot-Heckbrenner sowie einen separaten Seitenbrenner .

Der Grill funktioniert einwandfrei. Erst letztes Jahr habe ich alle Hauptbrenner sowie die Grillroste erneuert. Im Unterschrank kann ohne Probleme ach ein 11 kg Gasflasche verstaut werden.

Der Grill verfügt über eine gusseiserne Grillplatte für Steak (geriffelt) und Fisch und Gemüse (glatte Seite) sowie über drei Edelstahlroste.

Zusätzlich habe ich noch zwei weitere Grillroste um die Grillfläche z.B. Für große Gesellschaften voll nutzen zu können. Dazu gibt es noch eine Edelstahlbox für Holzchips um auch smoken zu können und eine noch originalverpackte Abdeckhaube. Außerdem sind noch zwei Weber-Grifflichter montiert, die beim Öffnen des Grills automatisch angehen. Diese sind gerade ein halbes Jahr alt.

Über Grandhall ist die Ersatzteilversorgung noch mind. die nächsten 15 Jahre gewährleistet

Abzuholen in 38275 Haverlah

image.jpeg
 

Anhänge

Oben Unten