• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Profi Gerät: Wurstfüller aus Edelstahl - Beeketal BT7 (7 Liter)

Jens74

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
IMG_7441.jpg
IMG_7442.jpg

Hallo Zusammen,

ich habe den Wurstfüller geschenkt bekommen. Wollte ich schon lange haben, aber das Ding ist für mich zu groß. Auf dem Foto er schenkenden Person sah er klein aus, aber das ist eher ein richtiger Brummer. Leider habe ich keinen Platz dafür und meine Frau wäre auch froh, wenn es wieder verschwindet.

Er ist komplett aus Edelstahl, gebraucht aber m.E. in einem echt guten Zustand (was will bei Edelstahl auch kaputt gehen) und bietet neben den 5 Tüllen zum Wurst machen auch einen Sternaufsatz für spanische Churros. Die Maschine macht einen sehr massiven Eindruck und hat 2 Gänge. Schätze das Gewicht auf > 10 KG. es sind zwei Ersatzdichtungen dabei.

Hier der Link vom Hersteller: http://www.beeketal.de/fleischereia...standard-inkl-edelstahl-churros-platte/a-535/

Vielleicht hätte von Euch jemand Interesse.

Meine Preisvorstellung liegt bei 100 EUR - steht in 79761 bzw. kann auch gegen Übernahme der Versandkosten (ca. 10 EUR) zugeschickt werden.
 

Anhänge

  • IMG_7441.jpg
    IMG_7441.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_7442.jpg
    IMG_7442.jpg
    152 KB · Aufrufe: 565
Zurück
Oben Unten