• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt 2014: die erste Outdoor-Küche auf Schienen !

Nicht nur eine nette Idee, sondern auch eine anscheinend sehr professionelle Ausführung. :thumb1:

Gruß
Röllchen
 
HOMBRE :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
..warum sehe ich deinen Bericht erst heute. Ich bin sprachlos , mehr kann ich dazu nicht sagen.
ESTUPENDO, MARAVILLOSO, oder auf gut deutsch WUNDERBAR
Auch das Umfeld gefällt mir sehr gut. Ist es ein Geheimnis wo Du wohnst ?
Da ja das Stadion mittlerweile weder Sitz- noch Stehplatz hat, werde ich mich auf 'ne Leiter Stellen und Zaungast sein.
Einfach nur Klasse - Du hast es echt drauf
mein aufrichtiger :respekt: ist dir sicher
 
Hier hat sich auch schon eine Weile nichts mehr getan :(
Die Baustelle fand ich immer sehr interessant!
Vielleicht, wenn man den Thread nochmal anschubst :thumb2:
 
Hier hat sich auch schon eine Weile nichts mehr getan :(
Die Baustelle fand ich immer sehr interessant!
Vielleicht, wenn man den Thread nochmal anschubst :thumb2:
 
Hallo Gemeinde,

ich muss gestehen, das es nicht so richtig weiter geht mit meiner Outdoor-Küche. Habe
zu viele andere Baustellen. Seit Monaten komme ich übers Grillen nicht hinaus. Aber das
ist ja auch das wichtigste, die grundsätzliche Technik funktioniert und ich kann den Grill
so nutzen wie es später vorgesehen ist. Tür auf, Küche raus und Feuer frei. Habe vorläufig
zwei Arbeitsplatten-Reste mit Schraubzwingen fixiert damit ich eine Ablage habe und
am Dachüberstand einen Spot installiert.

IMG_7351.JPG


Gestern Abend war ein Kumpel da und es gab als Vorspeise 'Ofenkäse im Fleischkäse'
( was leichtes halt ) und als Hauptgericht Burger ! Das folgt gleich in einem anderen Beitrag.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ofenkaese-im-fleischkaese-leberkaese.226083/

BBQbruder: Der Abfallsammler ist ein Wesco Ergomaster, bekommst Du als 5 oder
11 Liter Version in der Bucht oder beim großen Fluß.

Munter bleiben....
 

Anhänge

  • IMG_7351.JPG
    IMG_7351.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 2.304
nu denn, ein paar Bilder vom Whirlpool auf Schienen ( was ich auf die Schnelle gefunden habe ):


Ausgangslage, noch nicht auf Schienen, "drum herum" auch noch nicht ganz fertig:


Anhang anzeigen 789278
Jetzt musser wech, die Schienen kommen:
Anhang anzeigen 789280

Anhang anzeigen 789281

Fundamente:
Anhang anzeigen 789282


Anhang anzeigen 789283
Der Antrieb: Getriebemotor, Endlagenschalter, Schütze
Anhang anzeigen 789285
Und so steht er auf Schienen, jetzt unter einem Pavillon. Soll später mal Holz werden, später halt...
Anhang anzeigen 789284
Rausgefahren reicht er fast ans Beet...

Soweit ein paar Bilder..... Ich muss mal vernünftige Fotos machen..
  • :v:
 
nu denn, ein paar Bilder vom Whirlpool auf Schienen ( was ich auf die Schnelle gefunden habe ):


Ausgangslage, noch nicht auf Schienen, "drum herum" auch noch nicht ganz fertig:


Anhang anzeigen 789278
Jetzt musser wech, die Schienen kommen:
Anhang anzeigen 789280

Anhang anzeigen 789281

Fundamente:
Anhang anzeigen 789282


Anhang anzeigen 789283
Der Antrieb: Getriebemotor, Endlagenschalter, Schütze
Anhang anzeigen 789285
Und so steht er auf Schienen, jetzt unter einem Pavillon. Soll später mal Holz werden, später halt...
Anhang anzeigen 789284
Rausgefahren reicht er fast ans Beet...

Soweit ein paar Bilder..... Ich muss mal vernünftige Fotos machen..
  • :v:
 
Hallo Fred

Bin über Zufall auf deine geniale Konstruktion eines Whirlpools auf Schienen gestoßen - ich bin gerade dabei etwas sehr ähnliches zu konstruieren - könntest du mir vielleicht noch ein paar Tipps oder Fotos zukommen lassen ?

Vielen dank vorab Sebastian
 
Jetzt bin ich auch neugierig.
Ist denn noch ein Plätzel frei auf der Tribüne? Hab das Fernglas dabei.
 
@Fred Feinbein ist in den letzten 2 Jahren was weitergegangen?
Hat ja so geil angefangen .... o_O
:bilder:
 
Guten morgen, bin ja noch neu hier im GSV aber mir fast sicher das ich hier richtig aufgehoben bin...was hier gebaut wird ist super.
Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren wie es mit der rollenden Grillstation weiter geht.
Lg
 
Na da bin ich dann ja nochmal richtig gespannt ob es noch weiter gegangen ist bzw weiter geht :) Solche Projekte heben einen auf jeden Fall weit von der Masse ab ^^ Weiter so
 
Zurück
Oben Unten