• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Außenküche mit Kamado Big Joe, Junior Joe und KB5

Du kommst auch aus Mainz?
Die Welt ist echt eng. :-) Ich sehe jetzt erst in Feinem Link, Du hast gleich den Schlauch mit RVS8 genommen. Macht Sinn wenn mann es weisst.
Bei welchem Händler warst Du denn?
 
Ich war beim Valentin und habe mich da beraten lassen
Habe gerade mit Valentin telefoniert. 3/8" ist was zum Arbeiten und nicht Grillen, daher erst ab 3M Länge verfügbar.
Der Berater war sehr vorsichtig und hat sich über 3/8" sehr gewundert. Am besten soll ich vorbei kommen und den Wok Brenner mitnehmen um zu sehen was am Typenschild steht.
Dann werde ich sicher verhaftet oder so:cop:.
Wie hast Du es damals gelöst, mit Längen und Verdacht einen riesen Mist zu machen?
 
Habe gerade mit Valentin telefoniert. 3/8" ist was zum Arbeiten und nicht Grillen, daher erst ab 3M Länge verfügbar.
Der Berater war sehr vorsichtig und hat sich über 3/8" sehr gewundert. Am besten soll ich vorbei kommen und den Wok Brenner mitnehmen um zu sehen was am Typenschild steht.
Dann werde ich sicher verhaftet oder so:cop:.
Wie hast Du es damals gelöst, mit Längen und Verdacht einen riesen Mist zu machen?
Komisch. Dann hattest du wohl mit einem anderen zu tun. Ich bin einfach hin und hab beschrieben was ich benötige. Habe mit einem jüngeren mit Kappe gesprochen, der dann nach hinten ins Lager gegangen ist und mir alles erforderliche zusammen gestellt hat. Schadet aber sicher nicht, den Brenner mitzunehmen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten