• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Outdoor Cooking and BBQ

Schöne Hütte.
Was ich nicht ganz verstehe, warum laufen die Profile (Sicken) der Bedachung quer zum Gefälle?

Andi
 
Moin moin,
doch das mit den Nut-Federbretter das passt schon. Und ein "ordentliches" Dach haste auch druff (bin halt eine Blech-Fan). Einziger Nachteil bei Trapezdach, es ist halt dunkel in der Bude, aber da kannste ja Licht machen. Ich find es gut so.............Gruß Ari Leschnikoff
 
EC01EEDB-BBA0-49C6-9E6F-6F75E15709F2.jpeg
9596CEFE-9FFE-40C9-AA2C-E03BB454BDAC.jpeg
D9BA415C-6DF8-40C2-9AE7-1AE8EEF9FDD3.jpeg
Finale........
1D8B429D-B920-42B4-8978-8E6C6A9314D8.jpeg
 

Anhänge

  • 1D8B429D-B920-42B4-8978-8E6C6A9314D8.jpeg
    1D8B429D-B920-42B4-8978-8E6C6A9314D8.jpeg
    271,9 KB · Aufrufe: 962
  • EC01EEDB-BBA0-49C6-9E6F-6F75E15709F2.jpeg
    EC01EEDB-BBA0-49C6-9E6F-6F75E15709F2.jpeg
    224,3 KB · Aufrufe: 975
  • 9596CEFE-9FFE-40C9-AA2C-E03BB454BDAC.jpeg
    9596CEFE-9FFE-40C9-AA2C-E03BB454BDAC.jpeg
    261,4 KB · Aufrufe: 983
  • D9BA415C-6DF8-40C2-9AE7-1AE8EEF9FDD3.jpeg
    D9BA415C-6DF8-40C2-9AE7-1AE8EEF9FDD3.jpeg
    368,7 KB · Aufrufe: 971
Hi,

ich finde deine Bude auch ziemlich urig, ein richtiger Männer Arbeitsplatz halt, ohne schickimicki. Irgendwie kann ich mir wohl nicht vorstellen wie das mit dem Klima und der Entrauchung funktioniert wenn die Sportgeräte in Betrieb sind. Der Auspuff am smoker ist natürlich superklasse!

Auch du lieber Cevy bist natürlich herzlich eingeladen dien Konzept hier zu listen.

Gruß
Ochse
 
Hi,

ich finde deine Bude auch ziemlich urig, ein richtiger Männer Arbeitsplatz halt, ohne schickimicki. Irgendwie kann ich mir wohl nicht vorstellen wie das mit dem Klima und der Entrauchung funktioniert wenn die Sportgeräte in Betrieb sind. Der Auspuff am smoker ist natürlich superklasse!

Auch du lieber Cevy bist natürlich herzlich eingeladen dien Konzept hier zu listen.

Gruß
Ochse
Auf der Fensterseite (über den Gasgrills) sind unter dem kompletten Dach 15cm hohe Luftschlitze, die 2 Fenster sind zum herausnehmen, es gibt 2 gegenüberliegende Türen (für Durchzug). Neben dem Smoker ist die 2.Tür die von dem großen Ventilator angeströmt wird.Und über der Feuerbox ist noch ein Schiebefenster. Ich werd im Sommer sehen ob das reicht.....
auf dem Foto sieht man die Luftschlitze nicht, da sie im Winter verschlossen sind....
 
Das ist ja neben dem Grillen das wichtigste...
Wenn man abends dann mal sein Feierabendbier genießen will, sollte die Unterhaltung nicht fehlen!

Andi
 
Sauber sieht prima aus, viel Spaß damit!
 
Schaut klasse aus. Lass krachen
 
Das ist schon Klasse wenn man Platz hat. Tolles Ergebnis, gefällt mir.
 
Sieht gut aus.
Mach dir keinen Kopf, es gibt viel hier die weniger Patz für ihre Träume haben.
Wenn ich mal in Leipzig bin, komme ich gern mal vorbei.

Ich habe gar keinen Platz für meine Träume :-D naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber eine solche Hütte ist ein Traum. Sehr geil!
 
Zurück
Oben Unten