• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ProQ Excel 20 aus GB (in der Bucht)

alex1311

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Ich suche gerade nach einem Wassersmoker und da bin ich auf das Angebot in der Bucht gestoßen. Allerdings sind da 65 Pound Versandkosten drauf.
Zusammen sinds ca. 294 €
Soll man da zuschlagen? Genug Geräte scheinen aber noch auf Lager zu sein...:hmmmm:

Klick
 
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, allerdings kann ich keinen Tread finden in dem jemand schreibt, dass es den ProQ reklamieren muss.
weil viel kann da ja auch nicht kaputt gehen wenn man den immer ordentlich behandelt...
allerdings gibts für 50 € mehr den Apollo beim Stocki. da ist das natürlich persönlicher etc... und der Apollo schein ja der Excel unter anderem Namen zu sein.
ich weiß nicht... will den auch nicht überstürzt irgendwo von der Inseln bestellen. :unentschieden:

Edit: warst schneller :lol:
 
Oh doch, mein Kumpel Waldläufer hat auch einen Excel 20. Nach 2x benutzen hielt er den Griff vom Deckel in der Hand.....
Der Apollo ist baugleich, werde ihn auch über Stocki beziehen!
 
Hinzu kommt ja auch noch, das es je nicht verkehrt sein kann die einheimische Wirtschaft zu unterstützen statt sein Geld zu exportieren.
Sicher sind 50€ eine Hausnummer, mir wäre es dafür noch nicht wert in UK zu bestellen, vorallen da ich Stocki uneingeschränkt empfehlen kann!
 
okay okay^^ das ist aber mit einem Weber-Ersatzgriff wieder gemacht (siehe Cruiser)
ich dachte jetzt an schwerwiegende Schäden, sodass nix mehr geht und man umtauschen muss.
So robust scheint der Excel bei richtiger Pflege ja zu sein.

Edit: ja das ist sowieso das größte PRO für den Apollo!!
btw: ich warte noch auf ein Päckchen vom Stocki... ich hoffe dass es morgen da ist und nicht im Schnee untergegangen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten