• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ProQ Excel 20 für 195€ inkl. Versand?

h0rN3t

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Eventuell ist Vorsicht geboten!!!

Auszug aus der Ebay-Seite:

After the liquidation of ProQ USA I purchased close to 1,000 items in public auction including Pro Q Excels, Excel Stackers & Pro Q Frontiers.

Klingt nach Versteigerung von Insolvenzmasse, keine Möglichkeit umzutauschen, meines Wissens nach nicht nur Deutschland, sondern halt auch EU-weit!!!

Was ist wenn..........???

Gruss Jens.
 
Umtausch wäre mir in dem Fall egal, der Preis ist wohl unschlagbar. Außerdem kann man den VK ja vorher mal kontaktieren - allerdings sind mir vom ProQ auch keine Transportschäden bekannt wie desöfteren bei Weber.
 
Hallo,

hier:

BBQ Frontier

wären es incl. Versand umgerechnet 217 €. Man bekommt sogar noch ein RibRack eine Smokerbox einen Grillhandschuh, Woodchips und eine Abdeckhaube dazu. Denke das ist auch ein sehr gutes Angebot incl. voller Garantie.

Gruss
Chris:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verglichen zum Excel ist der Frontier ein Spielzeug. Außerdem
bin ich mir sicher, dass ersatzteilmäßig die Napoleon-Teile
passen.

Das ist auf jeden Fall ein Schnapp.

Gruß,
Uwe
 
Also ich hab gestern noch ein bisschen mit dem Verkäufer geschrieben. Ein sehr netter Typ von der British BBQ Society. Wenn irgendwas kaputt sein sollte nachdem Transport schickt er mir gleich Ersatz. Ist wohl kein Problem, da er genug von den Teilen hat und der Verkauf etwas schleppend läuft...

Ich habe jetzt ewig lange einen 3. Stacker für meinen Excel gesucht und niemand hat den auf Lager. Also hab ich nicht lang gefackelt und mir einen 2. Excel aus der Auktion gekauft :D Mit 2 Excel ist auch die Tempkontrolle viel leichter als bei einem mit 3 Stacker :) Zumal das angebotene Modell bereits die Neuerungen aufweist wie z.B. stabilere Beine und Beschichtung auf allen Teilen...

Bezahlt habe ich über Paypal und somit vollen Käuferschutz für den Fall der Fälle.

Ich werde berichten wenn das gute Stück angekommen ist.

Und zur Garantie: Naja, das ist ja kein hochelektronisches Gerät. Was soll da kaputt gehen?-Ich habe meinen Excel glaube jetzt 2 Jahre und der ist top in Schuss :) Für den Fall, dass ProQ jetzt wirklich Pleite ist bringt der Kauf beim Fachhändler auch nichts mehr.

Gruß
Marc
 
Hallo,

mal rein Interesse halber. Ist da was draus geworden? Lieferung? Einweihung?

Gruss
Chris:prost:
 
*ggg* den Thread hatte ich ja schon ganz vergessen :)

Bereits seit 8.2. thront der neue Excel im Garten :) Zum Einbrennen bin ich noch nicht gekommen, aber das werde ich am Wochenende mal nachholen :D

Zum Verkäufer: Alles top, nichtmal der Karton war von der Sonne ausgeblichen. Exakt der gleiche Zustand wie mein anderer Excel ankam :)

Viele Grüße,
Marc
 
Sehr schön,

werde mich dann auch mal bei der bbbqsociety auf die Lauer legen.
Hat ja zwischendurch immer mal wieder das Angebot. Scheint echt Massen von den Dingern zu haben.

Gruss
Chris:prost:
 
Soll ich oder soll ich nicht?

Der Excel ist schon was dolleres als er Frontier. Aber die 65 Pfund Porto, die schocken mich so richtig.
Wie groß ist denn das Päckchen? Wäre es nur 60X60X60 dann könnte das doch per Ecoparcel.eu für knapp 20 EUR auf die Reise gehen.
Hat denn grad mal jemand die Maße für mich da?
Gewichtsmäßig schätze ich das Päckchen so auf 28 KG.
 
Zurück
Oben Unten