Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines PartyQ. Morgen soll es bei mir Brisket geben, daher dachte ich mir, mach mal erst einen Testlauf mit dem PartyQ und schaue, ob das Ding wirklich so gut ist wie geschrieben wird... Also los...
Kohlekorb gefüllt
AZK mit 8 Kohlen in Betrieb genommen
ProQ Frontier mit PartyQ ausgerüstet
Deckellüftung fast zu
Alle Lufteinlässe unten geschlossen
AZK in die Mitte des Kohlenkorbes
Deckel drauf, verriegelt
PartyQ an, set-up 110Grad
So, das war alles einfach. PartyQ bläst und ich gehe in die Küche. Fehler.
Nach ca 15 Minuten war die GT auf über 140Grad angestiegen... PartyQ zeigt das auch mit roter LED an. Zum Glück hatte ich kein Fleisch drauf!
Wo ist der Fehler? Habt ihr Tips?
Danke
Lasse der Gütige
PS: das Leben kann schon schwer sein, hab meinen Beitrag fälschlicherweise in diesem Teilforum geschrieben. Gehört eigentlich ins Smoker Forum. Sorry
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines PartyQ. Morgen soll es bei mir Brisket geben, daher dachte ich mir, mach mal erst einen Testlauf mit dem PartyQ und schaue, ob das Ding wirklich so gut ist wie geschrieben wird... Also los...
Kohlekorb gefüllt
AZK mit 8 Kohlen in Betrieb genommen
ProQ Frontier mit PartyQ ausgerüstet
Deckellüftung fast zu
Alle Lufteinlässe unten geschlossen
AZK in die Mitte des Kohlenkorbes
Deckel drauf, verriegelt
PartyQ an, set-up 110Grad
So, das war alles einfach. PartyQ bläst und ich gehe in die Küche. Fehler.
Nach ca 15 Minuten war die GT auf über 140Grad angestiegen... PartyQ zeigt das auch mit roter LED an. Zum Glück hatte ich kein Fleisch drauf!
Wo ist der Fehler? Habt ihr Tips?
Danke
Lasse der Gütige
PS: das Leben kann schon schwer sein, hab meinen Beitrag fälschlicherweise in diesem Teilforum geschrieben. Gehört eigentlich ins Smoker Forum. Sorry