• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Provokation ] Nix LIDL , Alles selbst gekocht ! Schwäbischer Zwiebelrostbraten

Sehr schön ! Das Bier tausche ich, Ansonsten nehm ich alles 🥰
 
Tolles Gericht, sehr gut gemacht. 👍 :-)
 
Hammer :sabber:
In dieses Lob-Lidl stimme ich gerne mit ein!!!

Yeah Baby :thumb2:

Glück Auf
 
Nehme ich genau so. Sieht hervorragend aus
 
Sehr geil Volker 🤤
 
Klasse Volker, und Spaß macht es auch noch ohne Lidl :-)
 
:muhahaha:


Ich will ja nicht leugnen, dass ich bei LIDL, Aldi & Co. einkaufe.....das wird so ziemlich Jeder hier......
Allerdings vermeide ich Fertigprodukte wo es nur geht, oder zB. dieses undefinierbare Hackfleisch in der Schutzverpackung wo 5 Tage haltbar sein soll......das Zeug ist mir unheimlich ! Das einzige Junkfood als Ausnahme sind Fischstäbchen, da hab' ich manchmal Heisshunger drauf :prost:

Ich kaufe gerne einige Bio-Produkte wie zB. Kräuterseitlinge die hier sehr frisch und von überzeugend guter Qualität sind.
Auch andere Bio-Gemüse sind von recht ordentlicher Qualität......

Verarbeitete Produkte lasse ich aber lieber liegen denn irgendwie müssen die Discounter mit Niedrigpreisen trotz Allem Gewinne erwirtschaften und das geht nur über Betriebskosten und Einkauf.



:prost:


Nachtrag:

In Fertigspätzle ist meist keine richtige Butter enthalten, dafür ne Menge anderer Kram der da nicht reingehört.

Zubereitung Röstzwiebeln für 2 Personen:

3-4 normale Zwiebeln schälen und in halbe Ringe schneiden.
In eine kleine Schüssel geben, salzen und mit 1 - 1,5 El Mehl, am Besten Griffiges.....gut vermischen.
Eine beschichtete Pfanne mit reichlich Pflanzenöl aufstellen und auf mittlere Hitze erwärmen.
Ist das Fett heiss genug die Zwiebeln in die Pfanne geben und sanft braten, dabei immer wieder wenden und auseinander ziehen.

Haben die Zwiebeln die gewünschte Farbe und sind "rösch" auf einem Teller mit Küchenkrepp abfetten.

Wenn angerichtet wird, den Teller mit den Zwiebeln und dem Papier kurz im Ofen anwärmen......

Die Zubereitung dauert min 30 min.
 
Obwohl die Nahrungsmittel scheinbar aus dubiosen Quellen stammen, sieht es doch sehr lecker aus. :thumb1: :D
Ich glaube das hätte ich trotzdem verspeist.
 
sehr geil Volker :gratuliere: Danke fürs Zeigen :dankedanke:
 
Zurück
Oben Unten