• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pützchens Markt ist vom 09.09.2005 - 13.09.2005

Plitty

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Das Gewinnspiel zum Pützchens Markt

Wie schon im letzten Jahr gibt es wieder Kaltschale zu gewinnen. Spacko und ich sind bereit, eventuelle Gewinne für Euch zu vertilgen.
http://www.wiesenwirte.de/

und Prost Plitty
 
Hallo Plitty,

hab mal mit gemacht, wenn ich eine Antwort bekomme sag ich bescheid.

Andy
 
und so kann auch Eure Gewinnnachricht aussehen:




Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!

1 x 0,2l frisch gezapftes Krombacher Pils oder Gaffel Kölsch

Einzulösen vom 09.09.2005 – 13.09.2005 bis 18.00 Uhr.

Bringen Sie bitte diesen Ausdruck mit.

Einlösung nur für Teilnehmer ab 18 Jahren.

Wegbeschreibung auf www.wiesenwirte.de

Gewinnnummer XXXX
Günstige Reisen hier buchen
 
@ BBC Danke für den "Bon". Wird in Deinem Sinne umgesetzt!
:prost: Plitty
 
Zurück
Oben Unten