• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pützchens Markt

Hallo Plitty,
schau doch mal bitte hier: Pützchens Markt. Da wirst Du fündig!
 
Bereits erledigt und schon ein Krombacher o,2 l abgezockt. Bleibt nur die Frage, ob ich zu Pützchens Markt in Bonn bin. Falls übrigens jemand ein Faß gewinnen sollte, erklären Plitty und ich uns gerne bereit, es abzuholen :trinkbrüder:

:prost:

Bastian
 
:patsch: So ein Mist. Ich bekomme das Deutsche Reinheitsgebot nicht geladen bzw gedruckt. Die entsprechende Seite öffnet sich auch nicht. grummel grummel. :ranting: Wie soll ich denn nun wissen was seit 1516 da rein darf und nicht!! :rtfm2:



Gruss :prost:
 
Man muß doch nur Krombacher als Lösung angeben beim Gewinnspiel oder wo treibst du dich schon wieder herum?

:prost:

Bastian
 
frikadellenschmied schrieb:
:patsch: So ein Mist. Ich bekomme das Deutsche Reinheitsgebot nicht geladen bzw gedruckt. Die entsprechende Seite öffnet sich auch nicht. grummel grummel. :ranting: Wie soll ich denn nun wissen was seit 1516 da rein darf und nicht!! :rtfm2:



Gruss :prost:

Kommst du wirklich aus Essen? Krombacher getippt un' fertich is' die Laube!!

PROST!
 
Hallo Leute! Ich habe ein Glas Bier gewonnen.

Das ist natürlich zu weit für mich, deshalb, wer´s haben will und auch wirklich hingeht, PM an mich mit der Mailadresse, dann schicke ich demjenigen meine Mailbenachrichtigung zu.(ausdrucken, vorlegen, Bierchen trinken!)

Der schnellst hat´s!



:prost:
 
Freu! Ich hab auch ein 0,2 Glas gewonnen!
Da ich ne Bönnsche Jung bin werd ichs auch einlösen! :saufen3:
 
Ein dreifaches Hoch auf Diplomschwenker!!
Jetzt kann ich mir schon zwei Kaltschalen reinziehen, ohne dafür zu zahlen!
Nochmals vielen Dank an unseren Diplomschwenker!!! :gs-rulez: :saufen3: :thumb1: :prost:
 
Na dann Prost!

Luxusgrill schrieb:
Ein dreifaches Hoch auf Diplomschwenker!!
Jetzt kann ich mir schon zwei Kaltschalen reinziehen, ohne dafür zu zahlen!
Nochmals vielen Dank an unseren Diplomschwenker!!! :gs-rulez: :saufen3: :thumb1: :prost:

...und immer dran denken: Man soll nie mehr Bier trinken, als mit aller Gewalt hineinpasst! :D



:prost:
 
Zurück
Oben Unten