Wer das Krombacher umsonst verköstigen möchte, der sollte diesen "rechts" benutzen. Vielleicht ist Euch die Glücksfee hold!
http://www.wiesenwirte.de/
Prost!!!
http://www.wiesenwirte.de/
Prost!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

So ein Mist. Ich bekomme das Deutsche Reinheitsgebot nicht geladen bzw gedruckt. Die entsprechende Seite öffnet sich auch nicht. grummel grummel.
Wie soll ich denn nun wissen was seit 1516 da rein darf und nicht!!

frikadellenschmied schrieb:So ein Mist. Ich bekomme das Deutsche Reinheitsgebot nicht geladen bzw gedruckt. Die entsprechende Seite öffnet sich auch nicht. grummel grummel.
Wie soll ich denn nun wissen was seit 1516 da rein darf und nicht!!
![]()
Gruss![]()



Luxusgrill schrieb:Freu! Ich hab auch ein 0,2 Glas gewonnen!
Da ich ne Bönnsche Jung bin werd ichs auch einlösen!![]()


Luxusgrill schrieb:Ein dreifaches Hoch auf Diplomschwenker!!
Jetzt kann ich mir schon zwei Kaltschalen reinziehen, ohne dafür zu zahlen!
Nochmals vielen Dank an unseren Diplomschwenker!!!![]()
![]()
![]()
![]()
