Moinsen,
ich bin heute bei der Metro über 1100 gr. Nordseekrabbenfleisch im Sonderangebot gestolpert, frisch gepult. Laut Aufdruck ist das Gebinde bis 24.09. haltbar, allerdings werde ich den Packen morgen so oder so öffnen, weil ich ein paar Leute mit Garnelentomaten abzufüttern habe. Trotzdem wird wahrscheinlich mehr als die Hälfte übrigbleiben.
Die Biester sind wie üblich gekocht und geschält. "Weitere Zutaten" sind: Säuerungsmittel
E330 und E 575 und Konservierungsstoff E 210.
Wie kann ich die Dinger weiter haltbar machen? Einfrieren?
ich bin heute bei der Metro über 1100 gr. Nordseekrabbenfleisch im Sonderangebot gestolpert, frisch gepult. Laut Aufdruck ist das Gebinde bis 24.09. haltbar, allerdings werde ich den Packen morgen so oder so öffnen, weil ich ein paar Leute mit Garnelentomaten abzufüttern habe. Trotzdem wird wahrscheinlich mehr als die Hälfte übrigbleiben.
Die Biester sind wie üblich gekocht und geschält. "Weitere Zutaten" sind: Säuerungsmittel
E330 und E 575 und Konservierungsstoff E 210.
Wie kann ich die Dinger weiter haltbar machen? Einfrieren?
