• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef mit Spargelsalat, Sauce Hollandaise und Pitabrötchen

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Also die Aktion begann damit, daß ich meinen neuen Roma auf Langstreckentauglichkeit testen möchte und mir vorgenommen habe,
ein 3.4 kg schweres Färsenzungenstück bei 100-110° auf 95° aufzuheizen.

Die Eckdaten....

comp_DSC01696.jpg


Der Hauptdarsteller: ein 3.5 kg superdurchwachsenes Färsenzungenstück (vorderer Teil der Hochrippe).

comp_DSC01697.jpg


Der Rub....In Uhrzeigerrichtung: 1 EL Zucker, 0.5 Tel. Cayenne,1 EL. Salz, 1.5 EL. Paprika, 1 EL. Senfmehl, 1 EL. geschroteter Pfeffer, 1 TL. Granulierter Knoblauch

comp_DSC01701.jpg


Gemischt....

comp_DSC01704.jpg


gerubbter Rinderhals.

comp_DSC01706.jpg


Der Hals fällt ja jetzt schon auseinander.

comp_DSC01707.jpg


Also Bondage...:domina:

comp_DSC01712.jpg


Ja, so vacuumiert wartet er nun auf morgen mittag....Morgen früh werde ich ihn aus dem Kühlschrank nehmen und auf Zimmertemperatur kommen lassen,
dann dauert es evtl. keine 25 Stunden sondern nur 24 :lol::devil::lol:

To be continued...ach ja, die Zutaten habe ich alle bekommen und die Überschrift bearbeitet.....:grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich schon auf die nächsten Bilder.

:bierchips:

gruß Z
 
Hi Frank!

Weltklasse, Eurer Duett in der Anbahnung!
Ich bleibe dran...

Viele Grüße
Matthias
 
Mag - rutsch rüber.
Klasse sieht das aus Frank, da schau ich gerne zu.
 
images.jpeg
Auuuufsteeeehn! Falls es doch mal wieder etwas länger dauert...:grin:!
Morgen früh werde ich ihn aus dem Kühlschrank nehmen und auf Zimmertemperatur kommen lassen,
dann dauert es evtl. keine 25 Stunden sondern nur 24 :lol::devil::lol:

Wünsche Euch für PP und PB ein Topergebnis - Eure Kandidaten sehen stark danach aus! Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und :prost:!
 
Guten Morgen Frank, gutes Gelingen wünsche ich - ich setz mich mal dazu.....

Gruß, Festus
 
ah, der ist auch schon auf....ich konnt auch nicht mehr schlafen....hab die halbe Nacht über´s Grillen nachgedacht, was man hi und da noch verbessern könnte....ist das krank? :grin:

nee Festus, eben nicht, Alles andere hätte mir Sorgen gemacht, aber DAS nicht ;-)

:mornin:


Gutes Gelingen Frank, das wird ein Heidenspaß ! War ne Superidee von Dir !

Ab wann steigt denn Rauch über das Taubertal auf ? Ich werde heute mittag zündeln.
 
Jetz hatte ich mich doch grad beim Gerhard hingesetzt und:durst:,

Muss ich mir hier wohl auch nen Platz reservieren. Da ja noch keiner was gesagt hat bring ich auch die Kiste Bier mit.

Ich glaub das wird nen gutes Wochenende:prost:
 
ah, der ist auch schon auf....ich konnt auch nicht mehr schlafen....hab die halbe Nacht über´s Grillen nachgedacht, was man hi und da noch verbessern könnte....ist das krank? :grin:


nönö, das passt schon so.
Senile Bettflucht wäre schlimmer...
:trinkbrüder:
 
So der Hals bekommt Zimmertemperatur....und fliegt heute mittag gegen 15:00 in die Kugel, morgen abend 18:00 soll er fertig sein...ich muss vorher noch was abholen.....

und ich habe mal die Überschrift angeglichen, da ich alle Zutaten bekommen habe...

Bilder folgen später....

@ Harry...das ist also ein Spussel-Glas mit Eiskaffee....:lol::lol: Gute Größe, würde mir auch schmecken
 
Auch von mir gutes Gelingen :thumb1:

Ich nehme mal Platz und hätte auch gern einen Schluck vom Eiskaffee ;-)
 
Zurück
Oben Unten