berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
2nd Monthly Contributor
hi Leutz 

auf den Wunsch hin, dieses Gericht in einem Fred zu präsentieren, hier iss es
GöFreu und ich haben am Donnerstag kurzerhand entschieden den Froster ein wenig zu leeren..da fand sich unter anderem eine Portion PB und noch 4 Naans
Madame hat noch schnell einen Knoblauch Dip gezaubert und Frühlingszwiebel im Kühli gefunden, welche auch noch verwendet wurden..
dann gings auch schon los..unsere Missy volle Möhre aufheizen und die Doggie Roasts gleich mit in den Grill, damit diese schön richtig fett Temperatur bekommen..
die Gußpfanne auch mit rein und warten..
Wartezeit mit Bierchen überbrücken
dann die Brenner unter den Doggies auf kleinste Stufe und die Naans drauf..Brenner unter der Pfanne auf halbe Stufe, Butterschmalz erhitzen, PB anschwitzen, dann die Frühlingszwiebel dazu und auch kurz mitschmurgeln lassen..
zwischndurch die Naans auch von der anderen Seite anknuspern lassen..dann die Doggies umdrehen, die Naans verkehrt wieder zurück und gleich Käse mit drauf..
jetzt das Pulled Beef mit druff und dann nochmal fett Käse drüber
die beiden rechten Brenner auf kleinste Stufe, die anderen aus (sind bei mir ca. 160 Gräders) und warten..Wartezeit = Bierchen
nach guten 10 Minuten ist das Futter feddisch

rauf damit aufn Teller, Knobi Dip dazu, essen, genießen und glücklich sein

und natürlich Bierchen danach
ich kann nur sagen daß es super lecker war, und total easy und schnell zubereitet..
and now se Bilders

auf den Wunsch hin, dieses Gericht in einem Fred zu präsentieren, hier iss es

GöFreu und ich haben am Donnerstag kurzerhand entschieden den Froster ein wenig zu leeren..da fand sich unter anderem eine Portion PB und noch 4 Naans
Madame hat noch schnell einen Knoblauch Dip gezaubert und Frühlingszwiebel im Kühli gefunden, welche auch noch verwendet wurden..
dann gings auch schon los..unsere Missy volle Möhre aufheizen und die Doggie Roasts gleich mit in den Grill, damit diese schön richtig fett Temperatur bekommen..
die Gußpfanne auch mit rein und warten..
Wartezeit mit Bierchen überbrücken

dann die Brenner unter den Doggies auf kleinste Stufe und die Naans drauf..Brenner unter der Pfanne auf halbe Stufe, Butterschmalz erhitzen, PB anschwitzen, dann die Frühlingszwiebel dazu und auch kurz mitschmurgeln lassen..
zwischndurch die Naans auch von der anderen Seite anknuspern lassen..dann die Doggies umdrehen, die Naans verkehrt wieder zurück und gleich Käse mit drauf..
jetzt das Pulled Beef mit druff und dann nochmal fett Käse drüber

nach guten 10 Minuten ist das Futter feddisch

rauf damit aufn Teller, Knobi Dip dazu, essen, genießen und glücklich sein

und natürlich Bierchen danach

ich kann nur sagen daß es super lecker war, und total easy und schnell zubereitet..
and now se Bilders
Sauber zusammen gebastelt! 
jaaaa