• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Chicken ausprobiert

glasnost

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute war es dann mal wieder soweit. Ich hatte Zeit und so machte ich mich an mein erstes Pulled Chicken. GöGa zauberte die Buns dazu und für WuKi gab es normale Burger.
Für ein Tellerbild reichte es nicht, da alle sehr großen Hunger hatten und ich das dann vergessen habe.
20200119_120516.jpg
20200119_122701.jpg
20200119_150823.jpg
20200119_173615.jpg
 
Nicht schlecht!
Die Buns können was :messer:
 
Danke, ja die Buns sind echt gut gelungen. Waren aus Dinkelmehl und hatten einen tollen Eigengeschmack. Insgesamt alles echt lecker; auch heute noch. :)
 
Ich habe mir gerade deine Burger mal gedanklich zusammengebaut. Ergebnis = :messer: ( wo ist meiner )?
 
Hi, da es aus dem Netz ist, dachte ich, es ist bekannt und ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.😉 Darf ich hier einen Link posten?
 
😉 Darf ich hier einen Link posten?
Ich bitte darum!:PDeine Buns sehen echt gelungen aus.
Solange dein link nicht anstößig ist und gegen die Forumsregeln verstößt spricht nichts gegen eine Veröffentlichung.
 
Zurück
Oben Unten