• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Chicken Döner. Vollcheat auf dem E-Herd. :-)

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

draußen ist es mir grad zu kalt. Insbesondere, weil ich vorher 2h durch den Schnee gestapft bin und anschließend keinen Bock mehr hatte den Grill und den DO anzuschmeißen. Daher tauschte ich den Grill zur Pfanne und den DO zum Topf. :-) Lecker war es allemal.

Also:
Keule und Brust würzen. Hier Magic Dust.
Dann alles anbraten und in Topf einschlichten.

Eine Sauce aus BBQ Sauce, Ahornsirup, Apfelsaft, Zwiebeln und Knobi gebastelt.

Über die Hähnchenteile gegeben und 1,5h langsam schmoren lassen.

Pullen, in der Sauce nochmal erwärmen und Döner bauen.

So einfach geht das. Schmeckt immer.

20210116_184338.jpg
20210116_184648.jpg
20210116_190003.jpg
20210116_190442.jpg
20210116_191651.jpg
20210116_191943.jpg
20210116_192101.jpg


Gruß
Pu.
 
Hallo Steven!

Bitte einmal "mit allet und chaaf" zu mir nach Bochum!

Gruß

Balkonglut

Edith sagt: Gute Idee, dass im Topf zuzubereiten. Als Balkongriller kann ich nicht mit Kohle hantieren, daher sind solche Ideen immer willkommen.
 
Einmal mit Knobi bitte zu mir... 😁
 
Toller Döner !
Einmal mit viel Scharf in die Oberpfalz :messer:
 
Schön gemacht Steven.
ich nehm bitte 2 😊
 
Einwandfreies Chicken Dinner auf die Hand :messer:

:prost:
 
:hmmmm: Ich denke, dass könnte man mal achbasteln! Das klingt sau lecker:thumb1:.
 
Moin Pu,

fein gemacht
top.gif


So einen Chicken-Döner hätte ich auch gern gehabt
happa.gif


:prost:
 
Sehr gut! Einfach und lecker!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten