• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Chicken Frage

BackinBlack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Habe leider nichts passendes gefunden, daher bitte nicht steinigen wenn so ein theme schon oft vorgekommen ist.

Ich möchte heute PC aus Keulen machen. Ich bin mir nur unsicher, ob ich sie jetzt indirekt angarren soll und dann in Jehova wie bei zb. Ribs oder es bei indirekt belassen soll
ca150°
Danke
 
Einfach indirekt weiter grillen bei 110-120 Grad.
 
Die Haut kannst Du nachher abziehen und mit ein paar Zwiebeln anbraten.
Die schmeckt (mir) sonst nicht, zu labberig.
 
Ich wickle Huhn nicht ein.
Wenn du sie langsam und bei niedriger Temperatur garst, hast du beinahe kein Fett mehr in der Haut.
Ich würde allerdings unter 150 bleiben.
Meine Flieger waren bei ca 120° nach 4 Stunden fertig
 
Ok danke für die Antworten also einfach bei 120 indirekt
Und so lange bis eine KT von 85 erreicht ist oder wann geht es zum pullen ?
 
@Markus, du hast mich überzeugt, das wirds demnächst auch bei mir geben.

Die Frage bezüglich der KT hab ich aus dem erwähnten Thread entnommen (nochmals der Vollständigkeit halber): „knapp über 80°C

Lg
Roman
 
Ich muß da mal nachfragen.
Oben steht 'indirekt auf Elektrogrill'
Wo ist dann der Unterschied?
Man nehme ein Geflügeltier und bereite es im EBO zu.
Zerrupfen und dann mit Soße und Salat inbrotieren.
Das kann doch eine Alltagsmahlzeit ohne Teller abwaschen sein.
Weitermachen
Grüße Nicolai
 
Zurück
Oben Unten