• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Chicken vom Grill :-)

Das nenn ich mal amtliches pulles chicken mit 2 ganzen Hühnern :o... schön gemacht. Aber du hast die Haut doch nicht etwa weggeworfen oder? Wenn doch versuch das nächste mal: ab in die Pfanne, bissel auslassen, ein paar Zwiebeln dazu und wenn die Haut knusprig ist klein bröseln/schneiden und über das PC streuen.
 
Aber du hast die Haut doch nicht etwa weggeworfen oder? Wenn doch versuch das nächste mal: ab in die Pfanne, bissel auslassen, ein paar Zwiebeln dazu und wenn die Haut knusprig ist klein bröseln/schneiden und über das PC streuen.

Nach dem Anbraten und nachdem meine Gäste die Haut probiert hatten wurde sie weggeworfen :)
War ja nicht das erst Mal, dass ich das PC gemacht hatte und mir schmeckt die Haut überhaupt nicht.
Vielleicht starte ich das nächste Mal mit einer höheren Temperatur.
 
Nach dem Anbraten und nachdem meine Gäste die Haut probiert hatten wurde sie weggeworfen :)
War ja nicht das erst Mal, dass ich das PC gemacht hatte und mir schmeckt die Haut überhaupt nicht.
Vielleicht starte ich das nächste Mal mit einer höheren Temperatur.


Gut das meine Arbeitskollegin hier nicht mitliest, die würde wahrscheinlich weinen, für sie könnte ein Huhn zu 90% aus Haut bestehen ;) Bei mir ist das auch so, wenn sie nicht knusprig ist bleibt sie eher liegen, aber die Haut anbraten während man den Rest pulled hat mir eigentlich ganz gut geschmeckt, probiers mal aus, vielleicht kannst du deine Haut so retten (schlechter Wortwitz, ich weiß :P)
 
Sehr stark!
 
Zurück
Oben Unten