• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork 3 x 3 kg auf dem WSM 47 (Geburtstag) 13.12

OP
OP
fritzweber

fritzweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
vielen dank !!!!

meine gäste haben noch nie pp gegessen und waren zuerst etwas skeptisch, wie ist man das denn und so weiter :D aber dann als alles geklappt hatte, hörte man am tisch nichts mehr, nur noch hmmm lecker, wie hast du dies und das gemacht :D

ein kumpel hatte 5 brötchen und musste danach einen absacker haben ^^

die reste wurden mit gegeben und für uns ist heute auch noch was übrig, fazit, ich darf pp nun öfters machen :D

es war sehr lecker :D

DSCN7681.JPG


DSCN7684.JPG


DSCN7710.JPG


DSCN7712.JPG


DSCN7713.JPG


DSCN7715.JPG
 

Anhänge

  • DSCN7681.JPG
    DSCN7681.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 354
  • DSCN7684.JPG
    DSCN7684.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 353
  • DSCN7710.JPG
    DSCN7710.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 356
  • DSCN7712.JPG
    DSCN7712.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 353
  • DSCN7713.JPG
    DSCN7713.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 354
  • DSCN7715.JPG
    DSCN7715.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 353

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nachträglich alles Gute [emoji482][emoji512][emoji486][emoji318]

Super, dass es allen geschmeckt hat. Aber das war ja zu erwarten [emoji6]
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die schönsten Geschenke macht Mann sich halt doch meistens selbst... :D

Ein toller Fred mit sehr ansprechenden Bildern!!!

Toll gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
OP
OP
fritzweber

fritzweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
danke chris & hellboy :)

ich hatte bzgl der mop soße leichte bedenken ob die alle mögen, weil die doch ziemlich scharf war aber die ging weg wie schmitz katze ^^ ich selber konnte davon nicht viel nehmen, sonst wären meine bronchen weg gewesen :D (erkältet)

ich werde mich bald mal an bb ran trauen, hab das noch nie gemacht , denke das es aber nicht so schwer ist oder?

hast du / ihr das schon mal gemacht? schnupfige grüße!

ps fast vergessen, der wsm lief dann ohne fleisch noch ca 3 stunden bis er auf 80 grad gefallen ist, hatte die kohle nochmal zusammen geschoben... 26 stunden mit 6.1 kg profagus ist echt gut würde ich sagen, ohne nachzulegen.
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
BB ist wirklich kein Hexenwerk...

Hab hier mal was für dich.

Bin schon gespannt auch deinen nächsten Versuch.

Gruß,

Hellboy76
 
OP
OP
fritzweber

fritzweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
danke :)

zu x mas wird es 4,5 kg pute geben, an der 57 kugel am roti :D
 
Oben Unten