• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Auflauf

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Kleine Resteverwertung für Pulled Pork:

Zutaten:
1/2 kg Pulled Pork
1 Feta-Käse
1 Becher Schmand
Geriebener Gauda zum Überbacken
Tomatenmark
1 EL Chili-Bohnen-Sauce (Hier sind der Phantasie aber keine Grenzen gesetzt. Fügt einfach hinzu was ihr mögt und gerade da habt.)

Zwei solcher Beutel mit je ca. 250g Pulled Pork Resten hatte ich bereits Gestern zum auftauen aus der Kühltruhe in den Kühlschrank verfrachtet.

PPA (1 von 5).jpg

Alle Zutaten (bis auf den Gauda) werden gründlich vermischt.
PPA (2 von 5).jpg
PPA (3 von 5).jpg

Dann wird der Gauda oben drauf verteilt und der Auflauf kommt bei 180 °C in den Ofen. Nach 20-30 Minuten sollte der Auflauf fertig sein.
PPA (4 von 5).jpg

Ein wirklich schnell gemachtes Essen (sofern man das Pulled Pork schon hat). Aber sehr lecker. Ein Salat um etwas Frische an die Sache zu bringen ist sehr zu empfehlen.
PPA (5 von 5).jpg
 

Anhänge

  • PPA (1 von 5).jpg
    PPA (1 von 5).jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.326
  • PPA (2 von 5).jpg
    PPA (2 von 5).jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1.301
  • PPA (3 von 5).jpg
    PPA (3 von 5).jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 1.308
  • PPA (4 von 5).jpg
    PPA (4 von 5).jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 1.413
  • PPA (5 von 5).jpg
    PPA (5 von 5).jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 1.293
Schöne Idee und Fotos. PP geht in allen Variationen
 
So in der Art hatte ich auch schon einmal etwas geplant.Und deine Resteverwertung sieht klasse aus.
Nur frisst mir die Meute immer alles weg...:(

Gruß
Tom
:prost:
 
das sind richtig gute Einfälle die du hast.... KLASSE

gruß Grillhacker
 
Super Idee.
Ich habe vom letzten WE noch PP über. Da werde ich diese Woche den Auflauf wohl mal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten