• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork aus dem BO! Die Vorbereitungen laufen...

Da fragste genau den "RICHTIGEN" ???

Temp. zwischen 110/120°C
Kerntemp. ca.90°C
Danach in Alufolie und noch ca. 30 min ruhen lassen.

So würde ich es machen
 
Wart mal ab, hatte letztens Plateau bei 75 Grad und bei 83 Grad. Dürfte im BO nicht anders sein. Und wenns ne Rennsau ist, kein Problem, ich komme gerne und löse dein Problem durch essen.
 
Hi Furyfan,

Habe heute morgen um kurz vor 9 im BO bei 120GT aufgelegt und bin nun schon bei 84 KT ... Stück ist 1,7 kg ohne Knochen. Bei rennt die Sau also wohl noch schneller... ??????? Hoffentlich geht das gut...

Gruß

Lost_viking
 
Hi Furyfan,

Habe heute morgen um kurz vor 9 im BO bei 120GT aufgelegt und bin nun schon bei 84 KT ... Stück ist 1,7 kg ohne Knochen. Bei rennt die Sau also wohl noch schneller... ??????? Hoffentlich geht das gut...

Gruß

Lost_viking

Dann drück ich uns beiden mal die Daumen!

Moppst Du noch? Wenn ja, wann?

Holger
 
Ich bin mir noch nicht sicher. Evtl. mit HP bei 85°.

Ich glaube, jetzt hat sich die Sau beruhigt. Bin bei 75° nach über 5 1/2 Stunden.

Abwarten und Espresso trinken.
 
yessss... Ein Rennen zwischen Rudi Rüssel und Susi Sau...

Live im GSV.

Ihr seid der Hammer, Jungs!

Was brauch ich da TV?

VG
Axolis.
 
yessss... Ein Rennen zwischen Rudi Rüssel und Susi Sau...

Live im GSV.

Ihr seid der Hammer, Jungs!

Was brauch ich da TV?

VG
Axolis.

Wenn ich könnte, würde ich ja eine Webcam einrichten, dann könnte ich live aus dem BO berichten! :cook:

Ansonsten kommen gleich mal ein oder zwei Bilder.

Holger
 
Aktuelle Bilder (ihr seid live dabei!):

ImageUploadedByTapatalk1349518433.601071.jpg


ImageUploadedByTapatalk1349518469.102815.jpg


ImageUploadedByTapatalk1349518489.949057.jpg


Daran sieht man, wie die BO-Einstellung vom realen Wert abweicht.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1349518433.601071.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1349518433.601071.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 568
  • ImageUploadedByTapatalk1349518469.102815.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1349518469.102815.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 574
  • ImageUploadedByTapatalk1349518489.949057.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1349518489.949057.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 576
Ja, Abweichung habe ich auch zwischen Miele KT Messer im BO und dem ODC Thermometer ... seht selbst...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349519133795.jpg
    uploadfromtaptalk1349519133795.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 257
Verdammt, ich bin raus... Scheinbar braucht man für PP eine dunkelbraune Arbeitsplatte... meine ist Buche hell.

Und nun?

VG
Axolis
 
Dunkelbraun mit hellen Hochglanz-Fronten! Das rockt!

Oh Gott, ich rede schon wie meine Frau über unsere Küche.....
 
Zurück
Oben Unten