• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork aus dem BO! Die Vorbereitungen laufen...

Wir verdrücken gerade die Reste. Mit normalen Brötchen geht das auch ganz gut.

Nächste Woche fällt Grillen wegen Urlaub aus, aber dann wage ich mich mal an Ribs!

Holger
 
Das bestätigt ja die gängigen Mengen zur Planung...
p.P. 250g Fleisch plus Beilagen
oder 300-400g Fleisch ohne Beilagen. (Brötchen würde ich jetzt eher als Verpackung sehen *g*)

VG
Axolis
 
Man sieht aber schon einen sehr deutlichen optischen Unterschied zum klasischen PP!

Das hat mit PP nicht mehr viel gemeinsam. Ein PP darf doch ruhig etwas kräftiger im Geschmack sein. Ohne Smoking kann ich mir ein PP wirklich nicht vorstellen.

Das beste PP bekommt man meiner Meinung nach mit Holzfeuer.
Danach will man doch freiwillig kein BO PP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn aber keine Möglichkeit für offenes Feuer besteht, dann, denke ich, ist das akzeptabel. Und geschmacklich war es echt gut. Im Vergleich zum letzten PP, welches ich gegessen habe, nicht schlechter oder besser. Eben anders!
 
Nachdem ich leider zu hause auch keine möglichkeit zum Grillen habe und unbedingt mal PP essen will,
frag ich mich naiv wär es nicht möglich ein kleines räucherpäckchen im BO zu platzieren ?!?!?
 
Nachdem ich leider zu hause auch keine möglichkeit zum Grillen habe und unbedingt mal PP essen will,
frag ich mich naiv wär es nicht möglich ein kleines räucherpäckchen im BO zu platzieren ?!?!?

Naiv nicht, aber folgende Probleme:

Logo, der Rauch. Viele Öfen haben die Abluft vorne an der Tür, dann zieht das durch die ganze Bude. Gute herde haben die Abluft oben (meiner z.B. hinter dem Kochfeld). Dann zieht die Haube alles raus.

Das Kondensat. Schau dir mal einen Rauchofen von innen an. wenn der BO so aussehen darf, dann mach es ruhig einmal, Versuch macht Kluch!

Gruss vom Koesti
 
Hi,

Hatte mein mit But Glitter Rub gepudert. Statt normalem Salz habe ich für die Mischung Rauchsalz "old Hickory" verwendet. Geschmacklich war das alles sehr lecker, auf dem Grill geräuchert sicher nochmal besser. Aber es ist eine Alternative.

Gruß

Lost_viking
 
Glückwunsch zum "Ofen- PP".

Übrigens den Cole Slow kann man(n) auch im Ofen machen.....:wl lach:


GSV
 
Zurück
Oben Unten